BF3 Betazugang für käufer der Medal of Honor Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
BF3 Betazugang für käufer der Medal of Honor Limited Edition

Endlich wieder Neuigkeiten zu BF3.
Scheinbar geht es langsam aber sicher in die heiße Phase, denn heute verkündet EA das Käufer der MoH Limited Edition neben exklusiven Waffen und Tarnanzügen ebenfalls eine Einladung zur BF3 Beta erhalten werden.

Viel mehr ist nicht bekannt. Genauso wenig wann die Beta starten wird.
MoH erscheint am 12.10.2010.
Bleibt zu hoffen das das erscheinen von MoH und starten der Beta zeitlich nahe abläuft :D


Quelle
 
AW: BF3 Betazugang für käufer der Medal of Honor Limited Edition

Zu spät, schon auf der Main, rechne mit einer baldigen Schließung des Threads durch einen übermotivierten Mod. (Geht mal pennen! xD).

Trotzdem Danke für die Meldung. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück