BF3 beste Sniper?

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
Welches ist das beste Sniper Gewehr in BF3 (vom Schaden her) und wie kann ich es mir erspielen?
Und gibt es in BF3 auch Snipers die mit einem Schuss auf den Körper (kein Headi)töten ?
Momentan spiele ich mit der (hoffe ist richtig geschrieben) L98B .

M98b hat den höchsten Schaden, tötet aber auch nicht mit einem Schuss und hat eine sehr hohe Ladezeit zwischen den Schüssen. Vom effektiven Schaden her ist die M40 die stärkste, sie hat zwar weniger Schaden pro Schuss, aber die geringste Zeit zwischen zwei Schüssen. Außerdem ist das M40 die Waffe mit der höchsten Präzision.

Für Waffenstats kann ich dir diese Website ans Herz legen. Klick (hier schon mal die Recon vorausgewählt)

hier kannst du alle stats zu den waffen checken: BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic

Vom Grundschaden ist die M98B das stärkste Sniper Rifle (95 Schaden bis 15 m Entfernung) aber alle Bolt action Sniper Rifles können mit einem nicht Kopf-Schuss töten, weil es einen upper body damage modifier von 1.25 gibt (bei M98 ist der nur 1.06 oder so). Allerdings muss man dafür relativ nahe dran sein. Beliebt für sowas sind zb. die M40A5 oder die SV98, weil die eine relativ hohe Feuerrate haben.

Edit: Das kommt davon wenn man im Büro postet und mal unterbrochen wird. Das Eichhörnchen war schneller ;)

Naja ist wirklich Geschmackssache. Ich benutze gerne die JNG90 auf lange Distanzen. Die M40 hat die kürzeste Nachladezeit bzw. eine der kürzesten. Mit einem 4er Scope oder einfach Scope ist die für kurze Distanzen super und ich benutze die wenn ich aggressiv Spiele :) (mal gucken wie es sich bei BF3 gestaltet)

Naja ist wirklich Geschmackssache. Ich benutze gerne die JNG90 auf lange Distanzen. Die M40 hat die kürzeste Nachladezeit bzw. eine der kürzesten. Mit einem 4er Scope oder einfach Scope ist die für kurze Distanzen super und ich benutze die wenn ich aggressiv Spiele :) (mal gucken wie es sich bei BF3 gestaltet)

Wie kann ich die JNG90 freischalten? Die gefällt mir nämlich sehr gut habe die schon paar mal von Gegnern aufgehoben .
Ich zocke nie mit ner Sniper mit 4er Scope .
Wenn ich Nahkampf mache meistens mit der Aug a3 die Waffe liegt mir am besten.
Und bei Sniper zocke ich immer mit 12er Scope .
Damit kann man am besten Headis verteilen finde ich^^.

12x Scope ist übertrieben. 8x reicht aus und funktioniert auch wenn man näher ran geht.

Die JNG90 bekommt man mit der Close Quarters Expansion, wenn man das Bullet Point Assignment erledigt (50 kills with Sniper Rifles / Win 3 rounds of Conquest Domination)

12x Scope ist übertrieben. 8x reicht aus und funktioniert auch wenn man näher ran geht.

Die JNG90 bekommt man mit der Close Quarters Expansion, wenn man das Bullet Point Assignment erledigt (50 kills with Sniper Rifles / Win 3 rounds of Conquest Domination)

Alles klar ,danke .
Naja 12er Scope finde ich perfekt.
Damit kann man auch auf große Distanzen gut treffen .
Und für mittlere/kurze Distanz nehme ich immer die Zielfernrohr .44 Pistole das klappt so ganz gut ^^.

Zurück