BF3 Ballistiktabelle

Unter dem Reiter "Sniper Rifles" hat es, wenn man runterscrollt, für jede Waffe eine Angabe in Metern (alle 50m) und die entsprechende Elevation, die finde ich am nützlichsten :daumen:. Einfach die auf dem 2. Bildschirm offen haben. Dann mit den Flaggen die Distanz schätzen und schon ist man bei 8/10 first hit kills :)
 
Danke für die Tabelle. Da sieht man mal, dass die M16A3 die größte Spray and Pray Waffe, für Medics, ist :daumen2: Lächerlich zu stark diese Waffe... Wäre schön von Dice wenn die damit das selbe machen wie mit den Jets und der Fähigkeit "Unter dem Radar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grösste spray'n'pray-Waffe ist mMn eher die M5k mit Laser und Magazinerweiterung dank 900 RPM und nur 0.6 spread ^^
 
Unter dem Reiter "Sniper Rifles" hat es, wenn man runterscrollt, für jede Waffe eine Angabe in Metern (alle 50m) und die entsprechende Elevation, die finde ich am nützlichsten :daumen:. Einfach die auf dem 2. Bildschirm offen haben. Dann mit den Flaggen die Distanz schätzen und schon ist man bei 8/10 first hit kills :)

Stimmt schon, aber das lernt man mit viel Übung noch besser. Wenn du immer eine Flagge als Referenzpunkt suchen musst kommst du nicht sehr weit gegen einen guten Sniper.
Aber du hast recht die Liste hilft sicherlich weiter. Gerade z.B. in Gulf of Oman um vom Flugzeugträger die Sniper vom Hochhaus runterzuholen :D
 
Die grösste spray'n'pray-Waffe ist mMn eher die M5k mit Laser und Magazinerweiterung dank 900 RPM und nur 0.6 spread ^^

Das mag ja durchaus stimmen, aber ich sehe auf eine M5k gefühlte 1000 M16 Nutzer :ugly:. Vielleicht spiele ich auch einfach nur den falschen Modus... Bin ja nur auf Rush-Servern und vermehrt auf Hardcore Servern, weil da die Hitboxen gefühlt besser sind :ugly:
 
Das mag ja durchaus stimmen, aber ich sehe auf eine M5k gefühlte 1000 M16 Nutzer :ugly:. Vielleicht spiele ich auch einfach nur den falschen Modus... Bin ja nur auf Rush-Servern und vermehrt auf Hardcore Servern, weil da die Hitboxen gefühlt besser sind :ugly:

Schonmal gesehen wie zB. siX spielt? Die killen dich auch im SC mit wenigen Hits. Die können halt besser zielen als wohl alle hier.
 
Also als 1000 meter Sniper habe ich das egtl. Nicht noetig, aber ich frage mich, wie man sooooo viel zeit in eine Tabelle stecken kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück