Robonator schrieb:Also ich kann dir sagen das Dice bzw EA keine 60 pro Spiel bekommtLeider vergessen viele Leute das die Händler doch auch was verdienen müssen...







ja hab ich eben versucht aber BF3 erkennt den Befehl nichtrender.drawnfps 1
Da liegt der fehler![]()
haha Famas, die macht in echt schon keinen Spaß, und im Spiel auch nicht.
Bensta schrieb:haha Famas, die macht in echt schon keinen Spaß, und im Spiel auch nicht.