• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

BF2 Complete Collection => Boosterpacks nicht nutzbar!

J@ke the Ripp3r

Kabelverknoter(in)
Ich habe mir vor einiger Zeit BF2 als Complete Collection zugelegt. Bei dieser sind die Bossterpacks auf einer DVD gespeichert, sie müssen nurnoch über eine spezielle Seite registriert werden. Genau das tat ich auch, jedoch wird mir beim starten einer Boosterpack-Karte angezeigt, ich solle mir die Booserpacks erst zulegen und registrieren! Unter der EA-Support-Seite sind keine Hilfestellungen für derlei Probleme bei der Complete Collection gegeben, was kann ich also tun?
 

gabbagabba

Schraubenverwechsler(in)
jo kenne ich noch von der beta phase. ist ganz einfach. die patches brauchst du für bf2 alle. also inster. patchen dann die bosster und dann noch mal denn full patch drauf und fertig. ist in der bf2 comunity bekannt. also dieses prob.
 
Oben Unten