BF1943 und Onslaugh BC2 abgesagt!!!

Pillemann5000

Komplett-PC-Käufer(in)
Kommt es oder kommt es nicht?, und die Antwort auf diese Frage lautet Nein. Gemeint ist Battlefield1943 (1943), dessen Entwicklungsprozess für den heimischen Computer nicht gerade eine Erfolgsgeschichte ist . Seit dem Release für die Konsolen im Juli 2009 ist es still um die PC Version geworden. Drei Monate später gab es die Letzte offizielle Meldung dazu. Mit ganzen 140 Zeichen wurde über Twitter bestätigt, dass die PC Version mit 32 Spielern und Joystick Support veröffentlicht werden soll. Danach gab es von DICE keine offizielle Meldung mehr. Bis heute, denn die ewige Leidengsgeschichte hat mit einem Blogbeitrag ihr eher unrühmliches Ende gefunden. Battlefield 1943 für den PC wird nicht erscheinen!

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/02/03/looking-ahead.aspx
 
Um Bf1943 ist es echt schade, hatte mich drauf gefreut. Naja DICE eben, die nehmen sich einfach viel zu viel vor (BF-Serie, Auftragsarbeiten für EA) und die kack Konsolen scheinen wohl mehr Reibach einzufahren. :daumen2:
BC2 könnte aber bis zum Release von BF3 auch langsam langweilig werden, wenn es keine neuen Maps mehr gibt...
 
Joahhh ist unwichtig finde ich...solange nicht Bf3 abgesagt wird ist mir alles wurst.
 
Naja hab schon lang genug 1943 auf der Xbox 360 gespielt! Schade finde ich es nicht unbedingt! Hab ja noch BF Bc 2 und langweilig wird das nicht, es wäre aber trozdem nicht schlecht, wenn weitere Maps erscheinen. Auf Battlefield 3 bin ich gespannt!! :daumen:
 
Habe auch BF 1943 auf Konsole gezockt war ganz cool,
Besonders für das Geld 10€~.
Finde es aber nicht schlimm das es nicht mehr auf den PC kommt.
 
Gibt es wirklich soviel Interesse am BF43? Spielt sich sicher genauso wie BBC2 Vietnam oder ist das ein 1:1 Remake von BF42?
 
"die PC Version mit 32 Spielern und Joystick Support" LOL :lol:
Ist ja schon Klasse das der Joystick Support extra ausgelobt wird.:ugly:
Naja ist ja nix neues das Eingabegeräte wie Gamepad und Joystick auch am PC genutzt werden. In BC2 muss man ja immer in der Ini fummeln damit man nicht invertiert fliegen muss und in Mafia II kann man zwar auch mit Gamepad die Autos steuern, aber nur wenn man einen XboX Emulator verwendet. :lol:

Ist das Peinlich von den Entwicklern.
 
Nun ja ich hatte mich sowieso schon gewundert das dann 2011 gleich zwei BFs erscheinen sollten, aber auf BF3 hatte ich mich dann doch mehr gefreut, da ich zwar auf 2WW-Gameplay stehe, mir jedoch bei BF der modernen Stil eher zusagt.

OT:
Ich finds shice da ichs mir im ea store vorbestellt hatte als es noch ging

Und du bekommst dein Geld nicht zurück?

mfg altair94
 
Zurück