BF BC2 Patch v522174

naja da muss man sagen solange das nicht funktionier bleibt die verantwortung fürs balancing bei den Server admins

viel schlimmer finde ich momentan das EA keine weiteren Server raus gibt ich will endlich meinen Server haben :D

da findet man schon nen Super anbieter und dann sowas...

Ich hab Adminrechte auf nem Server und es gibt leider keine Möglichkeit Spieler zu switchen...das tool ist noch nicht ausgereift!

Zu den Problemen: Hatte bis heute kein B2D.

ich hatte in einer Stunde 3 C2D, und den subjekitven Eindruck das es langsamer läuft.
System:
WinVista64
Q6600
4 GB 800er Ram
ATI 4890 Vampor X
Creativ X-Fi Sound

Nix wirklich sinnvolles, bis auf das auch die Japaner nun den Ingame Ticker gescheit lesen können.

Friendlist tuts immer noch nicht richtig, Serverbrowser ist immer noch ne Katastrophe... hm :-/ B2D hatte ich so oft nicht das es mich übermäßig aufregen würde...

Mal sehen wann da noch was kommt, die Performance ist ja bei einigen auch nicht so doll

Also der Serverbrowser funktioniert bei mir jetzt 1a. Vor allem sucht er nicht gleich wenn man rein geht. So kann man vorher schon gemütlich die Filter setzen.

Seit den letzten Patch beendet sich BF:BC2 mit nen Crash zum Desktop beim SP Spiel, toll hatte gehoft die Fehler werden dur den Patch weniger und nicht mehr :(

Bei mir läuft alles seit dem ersten tag, und auc mit dem neuesten patch gibts keine probleme. Finde es gut, dass nun schon der zweite patch da ist! Gibt aber noch ein bischen was, was mich stört.
Wundert mich immer wieder, dass manch große probleme erst recht spät gepatcht werden...

Alles in allem:Kompliment an DICE, meiner ansicht nach ein rundum gelungenes spiel

Lol bist dann ja der erste ^^, weil bei 4freunden die das game haben geht alles, nur singelplayer geht ebend überhaupt nicht mehr.

Zurück