BF: Bad Company 2 Stats Seite Online

^^ naja hatte mir schon ein paar mal die Zähne ausgebissen zumindest im Rush HC modus, würd mich jz nicht als noob bezeichnen aber wen man im Falschen Team ist ists manchmal zum verzweifeln vor allem auf der dämlichen Map mit der Insel und den Windrädern ich glaube von 32 Leuten waren 30 Sniper und 2 Medic :rollen:

Toll, bei mir kommt diese Meldung hier:
The player you searched is currently not in our database.

We tried to add your search request to our queue, but the queue is full at 100 requests. Please try again later.
We are currently not able to search new PS3 and XBOX360 players.

Edit: Ha, jetzt hats doch geklappt:D

http://bfbcs.com/stats_pc/nyso

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, ich versuche nun seit drei Tagen meine Stats abzurufen und bekommen seit 3 Tagen exakt diese Meldung, klappt bei mir irgendwie net :confused:

naja, nysos stats kann ich auch sehen.
mir ging es um meine eigenen, habe es gerade noch ein mal versucht und bekomme leider immer wieder die gleiche message :(

der ansturm auf den statistik server scheint schon ganz schoen gewalltig zusein .....

mfg Boris

Bu.Rogers ist jetzt erster ! OMG was für ein low Bob ^^

BTT: Mein name ist immer noch nicht in der Datenbank :daumen2:

Jop meiner auch nicht Typisch BC2 alles dauert bis es ordentlich funkt,

PS: stimmt bu.Rogers ist wieder erster -.- wird zeit das da wer genullt wird ihrgendwan hat er sicher keinen Spaß mehr daran sich immer auf 40 zu Leveln und dan wieder genullt zu werden falls Dice das mal macht oder Ea

Hab das gegen Vier mal versucht (da stand dann 97 of 100) eben hab ich Refresh gedrückt und ich bin jetzt 98 of 99 kann mir das einer erklären? Darf ich nicht Refresh drücken?

Ich versteh das auch nícht....Bei mir steht immer was von 100...weil auch der ansturm dort soooo hoch ist !

Naja, es ist erst seit kurzem Online und es haben sich schon 30k PC Spieler eingetragen. Das sind in der kurzen Zeit ne ganze Menge. Nervig ist bloß, dass es keine oder bloß selten Updates gibt. Seit heute um 12 noch nicht geupdatet.

Aber naja, immerhin ist das alles von einem einzigen deutschen programmiert, der auch die ganzen anderen Stats-Seiten macht. Da hat er halt etwas zu tun^^

wie sieht eigentlich die schnittstelle aus um so etwas zu programmieren? irgendwie muss man ja an die daten von ea kommen um so eine seite zu betreiben.

Zurück