DiabloJulian
Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe folgendes Problem: Ich und mein Bruder haben jeweils eine BF3-Edition. Nach einer längeren Pause, möchte mein Bruder nun wieder anfangen zu zocken und lädt es sich herunter. Leider ist das Spiel 18GB groß und bei unserer 2000er Leitung würde das noch lange dauern.
Meine Idee ist folgende: Ich habe selbst BF3 und gerade auf meine externe HDD verschoben. Jetzt wollte ich es gerade auf seinen PC ziehen und starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert sei.
Im Internet habe ich nur Antworten für die INSTALLATIONS-dateien, aber nicht für das gesamte Spiel gefunden. Ist es möglich das gesamte Spiel von einer externen auf seine interne HDD zu ziehen, sodass Origin nicht meckert und er ganz normal zocken kann?
Danke!
habe folgendes Problem: Ich und mein Bruder haben jeweils eine BF3-Edition. Nach einer längeren Pause, möchte mein Bruder nun wieder anfangen zu zocken und lädt es sich herunter. Leider ist das Spiel 18GB groß und bei unserer 2000er Leitung würde das noch lange dauern.
Meine Idee ist folgende: Ich habe selbst BF3 und gerade auf meine externe HDD verschoben. Jetzt wollte ich es gerade auf seinen PC ziehen und starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert sei.
Im Internet habe ich nur Antworten für die INSTALLATIONS-dateien, aber nicht für das gesamte Spiel gefunden. Ist es möglich das gesamte Spiel von einer externen auf seine interne HDD zu ziehen, sodass Origin nicht meckert und er ganz normal zocken kann?
Danke!