BF 3 von externer Festplatte?

DiabloJulian

Freizeitschrauber(in)
Hi,
habe folgendes Problem: Ich und mein Bruder haben jeweils eine BF3-Edition. Nach einer längeren Pause, möchte mein Bruder nun wieder anfangen zu zocken und lädt es sich herunter. Leider ist das Spiel 18GB groß und bei unserer 2000er Leitung würde das noch lange dauern.
Meine Idee ist folgende: Ich habe selbst BF3 und gerade auf meine externe HDD verschoben. Jetzt wollte ich es gerade auf seinen PC ziehen und starten, jedoch kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht installiert sei.
Im Internet habe ich nur Antworten für die INSTALLATIONS-dateien, aber nicht für das gesamte Spiel gefunden. Ist es möglich das gesamte Spiel von einer externen auf seine interne HDD zu ziehen, sodass Origin nicht meckert und er ganz normal zocken kann?
Danke!

Vielleicht geht es wenn du in Origin den Download anfängst, Origin wieder aus machst, dann die Dateien in den Ordner kopierst und dann Origin wieder anmachen.

Das einzige was mir spontan einfällt...

Du musst diese 18 GByte Datei in den bf 3 Ordner nach dem pausieren des Downloads in den Ordner ziehen und ersetzen theoretisch müsste er dann beim nächsten origin Start Die Daten haben und auf 100 % sein

Nein das geht ganz einfach.

Du musst nur schauen wo der Spieleinstallationsordner von Origin ist (Bei Anwenungseinstellungen musst du schauen )
Meistens bei Programme(x86)/OriginGames.
Dies kannst du auch ändern.
Wenn du Battlefield 3 richtig kopiert hast und auf herunterladen drückst müsste 99% fertig dastehen und es wird nur noch Direct X und Punkbuster installiert.

Eventuell musst du nach dem rüberziehen noch in Origin die ''Installation reparieren'', so war es zumindest bei mir...

Zurück