Bf 3 Premium Edition "Fehler beim Lesen der Disc"

Snow141

Kabelverknoter(in)
Hallo, ich hab heute Bf 3 premium edition gekauft und habe folgendes Problem: Ich hab beim installtion genauso gemacht wie es auf der Verpackung steht...hab dann zuerst Disc 1 installiert und als ich Disc 2 eingelegt habe kommt bei 99% die Meldung "Fehler beim Lesen der Disc" und ich solls online downloaden.Was ist dass denn fürn quatsch ? Ich kauf mir doch die das Spiel nicht um später es online downzuloaden ..:wall:

Später hab ich aslo einen ISO von dem Spiel gemacht und von dort die installation begonnen . Und wieder Mal kommt bei genau 99 % (wo gerade noch nur 3MB fehlen) die selbe Meldung, was ich überhaupt nicht verstehe...obwohl das Spiel von einem virtuellen Laufwerk startet.:stupid:

Hat vielleicht eine von euch eine Lösung ..ich möchte das Spiel nicht wirklich online downloaden müssen ...:(
 
Wenn auf der DVD ein Fehler ist, steckt der auch in der ISO, damit behebst du nichts ...
Da wirst du entweder reklamieren müssen oder halt online downloaden - oder beides.
 
Hallo,

bei mir liegt genau das gleiche Problem vor. Ich habe extra zur Retail-Variante gegriffen, um nicht noch auf einen Download warten zu müssen. Leider liefert Google bisher auch kaum brauchbare Tipps, weshalb ich nun erstmal den Download gestartet habe. Meine Frage ist nun: Bringt eine Reklamation überhaupt etwas? Nimmt irgendein Händler die DVDs zurück? :huh:

EDIT: Ich habe eine LÖSUNG gefunden! Das ganze ist ein wenig kompliziert, werde es aber versuchen. Im verlinkten Forum gibt es positive Rückmeldungen, die Mut machen =) Ich melde mich dann bei Erfolg oder Misserfolg nochmal hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Spiel nach langem Diskussion mit den Saturn Mitarbeiter zurückgegeben und dafür hab ich mir die gleiche Version für PS3 geholt.
Dass man eine DVD kauft um gleich danach Downloaden zu müssen ist einfach unglaublich.Und noch zusätzlich dazu kommt noch die Sache mit der Origin :nene:.
Ich hab sowieso den Verdacht, dass das ganze Bewusst gemacht würde.
Ich hab mir den ganzen Stress erspart und kann heute gemütlich auf mein Sessel Armored Kill spielen.

@Greengiant : wenn es geht machs genauso wie ich ...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow141 schrieb:
Also ich habe das Spiel nach langem Diskussion mit den Saturn Mitarbeiter zurückgegeben und dafür hab ich mir die gleiche Version für PS3 geholt.
Dass man eine DVD kauft um gleich danach Downloaden zu müssen ist einfach unglaublich.Und noch zusätzlich dazu kommt noch die Sache mit der Origin :nene:.
Ich hab sowieso den Verdacht, dass das ganze Bewusst gemacht würde.
Ich hab mir den ganzen Stress erspart und kann heute gemütlich auf mein Sessel Armored Kill spielen.

@Greengiant : wenn es geht machs genauso wie ich ...:D

Was für ein Unsinn...
 
Genau das gleiche - bei 99% kam der Fehler bei der installation - habe es nun gedownloadet und es geht... habe aber komische Grafiktfehler...

Einfach viel zu viel Sonnenreflexion in geschlossenen Räumen :(
seht ihr noch besser auf den nachfolgenden Screens:

http://imageshack.us/a/img819/4229/unbenannt1212.png

http://imageshack.us/a/img805/3586/unbenannt12.png

http://imageshack.us/a/img841/1074/unbenannt1zs.png

http://imageshack.us/a/img515/3369/unbenanntzfk.png

http://imageshack.us/a/img577/3640/90374233.png

Ich hab den Catalyst 12.8
und eine VTX3D 7950 X Edition @ 950/1250 MHZ
Mein System sieht man auch in meiner Signatur ;)

An der Helligkeit etc. hab ich schon rumgeschraubt :(

Wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
 
Geht der Key nicht in Origin? Der sollte normalerweise auch dort gehen. Origin Installieren und dann unter Origin->Produktcode einlösen mal testen. Dauert halt das Downloaden, aber wie lange stresst dich die fehlerhafte DVD? Bis dahin hättest schon Spielen können ;). Außer du hast kein DSL, dann ist es natürlich doppelt ärgerlich. Was bei der DVD auch noch sein könnte, ist das nach dem Install eh ein riesen Patch geladen werden muss. Das dauert dann genauso lange als würdest direkt per Origin BF3 komplett downloaden.

mfg
 
Du hast dir nicht wirklich jetzt die PS3 Version geholt? :what: Absoluter müll auf der Konsole allein die Grafik ist miese verarsche dazu ruckelt das Game mies wenn mal was los ist...
 
Dennoch ist es ein FAIL wenn man eine DVD kauft und dennoch das Spiel downloaden muss (so hab ich es gemacht) sind immerhin 25 Gig die man da zieht und da braucht man auch mit ner 6000 Leitung ein bisschen ;)

Ich habe 2 DVD Brenner in meinem Rechner und ein BlueRay am Laptop somit kann es nicht an denen liegen da ich alle ausprobiert hab... Kann es eigentlich auch so nicht da die CD ja Problemlos bis 99% gelesen wurde.

Mal was anderes:

Könnt ihr mir vielleicht bei dem Fehler helfen weshalb ich auch oben die Screens gepostet habe
;)

Beste Grüße
 
afrotobi schrieb:
Genau das gleiche - bei 99% kam der Fehler bei der installation - habe es nun gedownloadet und es geht... habe aber komische Grafiktfehler...

Einfach viel zu viel Sonnenreflexion in geschlossenen Räumen :(
seht ihr noch besser auf den nachfolgenden Screens:

http://imageshack.us/a/img819/4229/unbenannt1212.png

http://imageshack.us/a/img805/3586/unbenannt12.png

http://imageshack.us/a/img841/1074/unbenannt1zs.png

http://imageshack.us/a/img515/3369/unbenanntzfk.png

http://imageshack.us/a/img577/3640/90374233.png

Ich hab den Catalyst 12.8
und eine VTX3D 7950 X Edition @ 950/1250 MHZ
Mein System sieht man auch in meiner Signatur ;)

An der Helligkeit etc. hab ich schon rumgeschraubt :(

Wäre sehr gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Hallo, ich hatte ähnliche Probleme und habe dann an den Einstellungen rumprobiert. Gehe über Optionen zu den Grafikeinstellungen und dort gibt es einen Punkt, die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein, dort gibt es 4x MSAO oder so ähnlich in verschiedenen Stärken zur Auswahl. Wenn ich dort "aus" auswähle bekomme ich die Grafikfehler nicht mehr. Ist schon komisch, alle anderen Einstellungen laufen prima auf der jeweils höchsten Stufe, nur der Punkt eben nicht.

@ alle anderen die den 99%-Fehler bei der Installation haben: Probiert die Lösung, die ich weiter oben verlinkt habe.
1. Bis zum Fehler installieren
2. Den ganzen BF3-Ordner kopieren
3. Im Origin-Menü die Download-Variante auswählen
4. Ein paar MB runterladen
5. Download pausieren
6. Den vorher kopierten BF3-Ordner wieder an die ursprüngliche Stelle verschieben (dort sollte inzwischen aufgrund des Downloads wieder ein "verkrüppelter" BF3-Ordner liegen)
7. Den Download wieder aufnehmen, er sollte direkt zu ca. 89% springen
8. Die restlichen MB runterladen
9. Daddeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hier nur mal kurz schreiben, das ich genau denn gleichen Fehler hatte, sei es bei der DVD oder bei der auf Festplatte kopierten DVD.
Aber dank diesem Trick lädt Origin denn Rest von BF3 (der irgendwie wohl nicht auf der DVD war/nicht erkannt wurde) von der Festplatte weiter.
Und ja, von der festplatte, das geht nämlich etwas fixer als über meine Leitung.
Alles in allem: Danke für die Anleitung! Funktioniert Super!
 
Spartaner25 schrieb:
Ich wollte hier nur mal kurz schreiben, das ich genau denn gleichen Fehler hatte, sei es bei der DVD oder bei der auf Festplatte kopierten DVD.
Aber dank diesem Trick lädt Origin denn Rest von BF3 (der irgendwie wohl nicht auf der DVD war/nicht erkannt wurde) von der Festplatte weiter.
Und ja, von der festplatte, das geht nämlich etwas fixer als über meine Leitung.
Alles in allem: Danke für die Anleitung! Funktioniert Super!

Bitte! Gerne! Aber die Ehre geht an die Autoren des ursprünglichen Threads im offiziellen Forum (siehe Link oben) ;)
 
Ich hab auch diesen 99% Bug...

Habs dann komplett übers Netz gezogen (ging sogar schneller als DVD XD) aber kann bisher immer noch nicht spielen...
seit 18h häng ich jetzt verzweifelt an der scheiß installation und hab sogar Windows neu aufgesetzt ohne erfolg oô

nerv.png

Treiber sind topaktuell (letzten 5h) und das System hat auch weitaus genug Dampf...
 
Hallo, habt ihr zwei den oben von mir verlinkten Tipp befolgt? Also bis 99% installieren, dann Daten sichern und dann nur den Rest runterladen? Hab bisher keinen getroffen, bei dem der Lösungsansatz nicht funktioniert hätte!
 
Zurück