BF 3 Game Server

agip bay

Schraubenverwechsler(in)
moinsens,

grad ne mail bekommen von i3d.net die jetzt n special pre-order package haben:

To summarize i3D.net's Battlefield 3 package:
- Battlefield 3 Official Ranked game server 16 to 64 players
- FREE: Battlefield 3 16 slot private game server
- FREE: Teamspeak 3 10 slot public voice server
- FREE: Webhosting with .com/.net/.org/.nl domain name
- Included: Access to BF3CC, i3D.net co-created
- Included: Access to PB screenshots and log files

kosten: 16 palyer/ 21,90€

taugt das was? oder gilt hier das gleiche: abwarten und tee trinken und am 27.10. werden wirs genauer wissen?
hat jemand tipps für andere game sever anbieter die jetzt schon wissen ob bf3 tauglich oder nicht?

Hallo,

wir haben für unseren Funclan auch schon einen BF3 Server gemietet.

Unser Anbieter Multiplay hat auch ein sparangebot zum halben Preis.

ZUM ANGEBOT

Die haben auch Server in Frankfurt / Main.

Wir haben den server jetzt schon gemietet, da die Server später etwa doppelt so viel pro Slot kosten sollen wie ein BC2 Server.

Gruß
Katajama

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm 17,76€ für 16 slots. und das sind schon 50% wengier als sonst. kommt mir n bisschen überzogen vor.
noch jemand andere infos und tipps bezgl. game servern für bf3?

Was will man denn mit nem 16-Spieler-Server? :ugly:
Wozu hat man denn so große Maps, 64 Spieler und keiner weniger gefälligst:P

@ katajama

Werbung für Clans ist hier nicht gestattet. Die Links werden von mir entfernt.

4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads (auch Banner in Tagebüchern), Blogs, Profilnachrichten, persönlichen Nachrichten, Signaturen und Interessengemeinschaften. Personen, die mit kommerziellen Interessen im Forum aktiv werden möchten (z.B. Shopbetreiber, Firmeninhaber, Tester die als Gegenleistung für bereitgestellte Hardware diese in Foren präsentieren), kontaktieren bitte im Vorraus die Redaktion. Dies gilt für
  • Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen.
  • Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten
  • Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen
  • Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
  • Eigenwerbung: Die eigene Homepage o.ä. kann im Profil eingetragen werden. Der Link darf jedoch nicht an jeden Beitrag angehängt werden, wenn er in keinem inhaltlichen Zusammenhang zum Thema des Threads steht.

war ja auch erstma nur ne bsp rechnung. letztendlich gehts um den preis.
aber da kannste auch keine aussage zu machen, hm? wo hast du denn deinen 64slot server her?

Wie sind denn die NGZ Server zu werten..habe da kein Plan ist meiner erster server den ich holen will...37€ für 64Slot hört sich ja erstmal unschlagbar an.

oetzi schrieb:
Und was ist wenn ich meinen Server zu 80% im Rush Modus laufen lasse?
Dann kann ich ja gleich das Geld in die Tasche meiner Frau stecken, da ist es nämlich dann auch weg!

Haus! Den Post hab ich erst heute gesehen, Made my day! Danke :D

Zurück