BF 3 freezed alle 5-20 mins

loltheripper

Software-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen, hab mir vor kurzem bf3 limited edition gekauft und und dann über origin gedownloaded (hab zz kein laufwerk :P). Doch der spiel sapß hält sich in grenzen das game freezed alle paar minuten, egal wie ich die grafik hinschraube es passiert immer! Habe folgende sachen schon probiert: alle treiber neu drauf, dx11 neu installiert, graka runtergetaktet... nichts hat geholfen.
Hat jemand vllt das selbe Probleme oder vllt. sogar ne lösung (auser auf nen patch zu warten) :hail:? Mein sys: amd phenom II 1100t(kein oc), 8gb ram, hd 6970(kein oc), gigabyte ga-970a-ud3 mobo, win vista 32bit (ich weiss mit dem ram sehr sinnfrei aber ich hab ja kein laufwerk!). Bin für jede hilfe sehr dankbar. (falls es den son thread schon gibt kann der gelöscht werden sufu hat aber nix dazu ausgespuckt)

JA hallo loltheripper wenn dir keiner hilft helf dir doch selbst hol doch mal deine 2 alten hd 4850 aus dem schrank und macht dir ein schönes cf gespann draus und oh wunder BF 3 läuft am stück aber sehr laggy! Vielen dank für meine hilfe.:daumen:

Tja hab auch probleme mit BF3.
Wir haben das exakt selbe problem, aber ich konnte es durch Grafikherunterschrauben lösen. Tja mit der Zeit bin ich dann draufgekommen, dass es bei mir ein Problem des Rams ist. Anscheinend reichen 4 GB nicht.
Also ich kaufe mir heute weitere 4GB und hoffe, dass ich dann wieder auf max Grafik spielen kann. (k.A. warum aber ich habe auf max .und bei full hd 40-50 FPS mit einer GTX570 und einem i5 2500k)

Ich habe aber zusätzlich noch einen defekten SP. Ich kann meistens keinen Lvl laden, aber ganz selten (4-5 Versuche oder so) geht es dann doch. Dann kann ich 5 Min spielen und das wars dann -->
Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr.......
Ich hoffe, dass meine 8 GB Ram da was ändern können, falls ned muss ich auf den SP verzichten und vermutlich auf den COOP auch -.-

Vielleicht können diese Unfähigen ***** ja einen Patch herausbringen. Undzwar in den nächsten Tagen!!!

Vermute mal am RAM liegt es nich habe 8gb mit q9550 und gtx 570! Der RAM ist nie mehr wie 50 ausgelastet (sehe das auf der g15)! Abstütze wie ihr sie beschreibt habe ich auch!! Vermute auch das es nicht an graka liegt, das Problem tritt beim mir mit gtx 570 und bei nem Kollegen mit 6870 cf auf!
Gruss BK

Ich schaue auf die G510 xD

Naja ich hab das schon beobachtet bei meinen 4 GB: Bevor ein Feeze auftritt, muss der Ram zu 90 % ausgelastet sein. Dann ladet sich der ganze BF3 Ram neu und das verursacht bei mir den Feeze.

ich hab ja au 8gb aber ein 32bit sys -.- was mich wundert es geht ja mit 2 4850gern im cf aber mit einer 6970 nich also denk ich das es mit der graka zusammen hängt.

Zurück