BF 2142 startet nicht

Rayman

PCGH-Community-Veteran(in)
ich habe ein problem undzwar habe ich nach der neuistalation von vista 32bit BF2142 instaliert und auf die aktuelle version gepatcht blos nun will das spiel nicht starten es kommt immer der kleine bildschim wo bf2142 drauf steht und dann nach einer zeit sagt er mir das ich die insterlations dvd einlegen soll die ist aba drin habe es in beiden laufwerken probiert ,pc neugestartet und auch bf neuinstaliert

hab mir testweise einen crack runtergeladen um zu gucken obs am spiel liegt aba damit startet das spiel ohne probleme blos ich will nicht mit einem crack spielen hat wer einen tipp für mich?

mein system
AMD Phenom X4 9500
ATI HD5670
3gb RAM
Vista SP2 32Bit

Schon mal zwischendurch eine andere Cd/DVD ins laufwerk gelegt und darauf zugegriffen und dann wieder mit der BF DVD versucht?

PB kickt einen ingame, wenn was nich stimmt, lässt das game aber nich vorm start abrauchen ^^

btw: diesen dvd einlegen mist hatte/hab ich mit bf2. liegt an meinem laufwerk. bei meiner freundin liefs problemlos (ich konnts nichma installieren :ugly:). ich würde dir mal empfehlen wollen, nach irgendwelchen treibern für das ding zu suchen (hätt ich an sich damals auch probieren können *grübel*) - vllt bringt das ja was.

andere idee: hast du alle updates von vista wieder augespielt? vllt war da irgendwas dabei, das es beim alten system noch lief (weil da hast du sicherlich ja auch keine extra treiber fürs laufwerk gehabt).

hm...vieleicht mal die firewall konfigurieren und evtl. die neuste punkbuster version instalieren.PunkBuster Online Countermeasures

an punkbaster liegt es nicht
PB kickt einen ingame, wenn was nich stimmt, lässt das game aber nich vorm start abrauchen ^^

btw: diesen dvd einlegen mist hatte/hab ich mit bf2. liegt an meinem laufwerk. bei meiner freundin liefs problemlos (ich konnts nichma installieren ). ich würde dir mal empfehlen wollen, nach irgendwelchen treibern für das ding zu suchen (hätt ich an sich damals auch probieren können *grübel*) - vllt bringt das ja was.

andere idee: hast du alle updates von vista wieder augespielt? vllt war da irgendwas dabei, das es beim alten system noch lief (weil da hast du sicherlich ja auch keine extra treiber fürs laufwerk gehabt).

am laufwerk kann es eig nicht liegen erstrecht weil er das bei beiden sagt eins ist ein SATA und das andere ein IDE laufwerk also auch ganz andere technik das eine ist uralt und hab ich von meinem onkel das andere ist ein Blue Ray laufwerk und erst 3 jahre alt

auserdem wie ich gesagt hatte mit einem NO DVD Crack läuft das aba ich will damit nnicht spielen weil ich weiß klinkt ein wenig paranoid aba ich habe angst das die exe ein unterprogramm hat was meine acc daten verrät

es sind alle updates drauf hab vor ca einer woche das system neuinstaliert

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe es gelöst indem ich mir ein crack runtergeladen habe so kann ich es immerhin noch spielen wenn ich es instaliere nimm ich die dvd sonst kann ich mit der aber nixmehr anfangen

Zurück