Ein Battlefield ohne Origin wird es wohl nicht mehr geben, die nächsten 10 Jahre bestimmt nicht. Dafür hat EA und Dice zuviel arbeit in BF3 gesteckt.
Und selbst wenn ein BF1942 Remake erscheint, wäre es bei weitem nicht so gut wie das Original. Das Fliegen ist mit bf2c und bf3 einfach soo ******** geworden.
Es macht zwar schon Spaß, aber Kunst steckt da nichtmehr wirklich hinter, zumal die cam2p auch großer Mist ist.
Bitte DICE, lass alles wies so ist, nur das Flugeigenschaften und Camvarianten (Taste C) aus Bf2 könntet ihr ruhig 1:1 übernehmen, aber wird wohl nix