BF 1942 Remake :D

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi...

mich würde mal interessieren, was ihr alle von einem BF1942 Remake halten würdet :) ? Ich wär ja total begeistert davon :hail::hail:

Gruß David
 
Jep, wenn's ohne Origin ist würd ichs mir sofort zulegen:D Das Original macht aber auch noch Spass zwischendurch.
 
BATTLEFIELD 1942 !!! Sofort würd ich mir ein Remake zulegen am besten ohne Origin wie "onslaught" schon sagte.

Da kommen wieder die alten Erinnerungen an die guten alten LAN - Partys ... (Nostalgie) :D

Das Game war und ist erstklassig.
 
Mich stört Origin jetz nicht so, wenn das Teil net grad Down is ^^... Ich hätte so lust ne Runde mit der BF109 oder der Stuka mit neuer Technik zu drehen :))))

Und die legendären MAPs darf man auch nicht vergessen :)
 
ja, glaub auch das das eher schlecht aussieht... Muss ja nicht jetz gleich als DLC zu BF3 kommen, aber nen WWII Shooter mit neuer bzw. BF3 Technik wär schon cool
 
Als DLC in Bf3 wär schon fett, bin absoluter Fan von 1942. Vor allem die Schiffe!
Würd alles geben um Midway in Bf3 zu zocken.
 
Ein Battlefield ohne Origin wird es wohl nicht mehr geben, die nächsten 10 Jahre bestimmt nicht. Dafür hat EA und Dice zuviel arbeit in BF3 gesteckt.
Und selbst wenn ein BF1942 Remake erscheint, wäre es bei weitem nicht so gut wie das Original. Das Fliegen ist mit bf2c und bf3 einfach soo ******** geworden.
Es macht zwar schon Spaß, aber Kunst steckt da nichtmehr wirklich hinter, zumal die cam2p auch großer Mist ist.

Bitte DICE, lass alles wies so ist, nur das Flugeigenschaften und Camvarianten (Taste C) aus Bf2 könntet ihr ruhig 1:1 übernehmen, aber wird wohl nix :ugly:
 
Ein Battlefield ohne Origin wird es wohl nicht mehr geben, die nächsten 10 Jahre bestimmt nicht. Dafür hat EA und Dice zuviel arbeit in BF3 gesteckt.
Und selbst wenn ein BF1942 Remake erscheint, wäre es bei weitem nicht so gut wie das Original. Das Fliegen ist mit bf2c und bf3 einfach soo ******** geworden.
Es macht zwar schon Spaß, aber Kunst steckt da nichtmehr wirklich hinter, zumal die cam2p auch großer Mist ist.

Bitte DICE, lass alles wies so ist, nur das Flugeigenschaften und Camvarianten (Taste C) aus Bf2 könntet ihr ruhig 1:1 übernehmen, aber wird wohl nix :ugly:

Da hast du recht. Ich bin zwar erst mit BF2 richtig eingestiegen, habe dann danach erst 1942 gespielt aber das Fliegen ist vorallem in BC2 schon sehr weichgespült :D
 
Ich erinnere mich noch gut an nen Funwar gegen den damaligen Top 1 ESL Clan auf Iwo Jima. Die Map hatten wir uns ausgesucht, wir hatten die Insel, sie mussten angreifen. Wir hatten mit vielem gerechnet und uns verteilt, erst passierte nix und dann kam ein Flugzeug, das wir zwar abballern konnten, aber das war Teil derer Strategie. Deren komplettes(!) Team ist nämlich auf den Tragflächen mitgeflogen und somit konnten sie den Berg einnehmen, da wir so schnell nicht für Nachschub sorgen konnten :D

Wir waren schwer begeistert von der Aktion :)
 
Zurück