• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bezahlbares 7.1 lautsprecher system??

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi zusammen,

ich hab mich mal ein wenig ungesehen und wollte bei gelegenheit ein zahlbares 7.1 lautsprecher system für meinen pc holen, kann es sein dass es nicht wirklich viel auf dem markt gibt?

also kein teufel für 250 oder creaive für 400 !?

cu
lars
 

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
dann lass dir sagen, 7.1 bringt derzeit gar nix, ausser das man 2 lautsprecher mehr hat. ;)
ich habe hier am pc noch das alte concept-e - tut ausreichend, wenns etwas mehr bumms sein soll, das halt das CEM.
 

exa

Volt-Modder(in)
ähm.... sorry, aber das wäre als wenn man sagt: ich hätte gern nen wagen der golfklasse neupreis unter 5000 euro

du nimmst richtig an: sowas gibt es nicht (wenn es ordentlich klingen soll)

nimm dir ein ordentliches system von teufel mit 5.1 und werde glücklich...
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
also ich habe das teufel g thx 7.1 für 250 damals noch ein bisschen mehr...

habe das seit ca 2 oder 3 jahren keine ahnung mehr, und muss sagen, dass ich dir davon abraten würde, der klang ist 1 a, die quali unda lles auch besseres 7.1 system wirst für unter 1000 nicht finden... aber das ist für die meisten räume überdimensioniert...

also mein raum wo ich die anlage drin habe ist 3x4 m² groß und die anlage ist überdimensioniert, desweiteren war die kablverlegung extrem schwirig wegegn 2 türen, brauchte daher über 50meter lautsprecherkabel...

also ich würde dir eine 5.1 anlage empfehlen, da die im allgemeinen stark genug sind..

das: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm kostet 160 und ist super
 
Oben Unten