Beyond: Two Souls - Jodie zeigt sich ganz nackt und Ellen Page ist nicht amüsiert

AW: Beyond: Two Souls - Jodie zeigt sich ganz nackt und Ellen Page ist nicht amüsiert

Diese Leute sollen mal von ihrem hohen Ross runter kommen, na und dann hat man eben deine Nippel gesehen. Für all das Geld, dass man in der Schauspiel Branche bekommt würde ich Nackt durch die Innenstadt rennen :D

AW: Beyond: Two Souls - Jodie zeigt sich ganz nackt und Ellen Page ist nicht amüsiert

Diese Leute sollen mal von ihrem hohen Ross runter kommen, na und dann hat man eben deine Nippel gesehen. Für all das Geld, dass man in der Schauspiel Branche bekommt würde ich Nackt durch die Innenstadt rennen :D

Du hast den Artikel anscheinend nicht gelesen. Es geht nicht um einen Film und ganz sicher nicht nur um einen Nippel...

mhm... das ist halt ENTERTAINEMENT ohne sowas würde jemand den VLC-Player 2.0 nicht spielen^^

First World Problems...

ach ja ... geht es schon wieder los ?
hübsche frau / videogames = nerd ist geil ? :lol:
ob damals (jade raymond) oder heute (ellen page) es ist immer wieder das gleiche :ugly:

hellm AW: Beyond: Two Souls - Jodie zeigt sich ganz nackt und Ellen Page ist nicht amüsiert
Titten!! :hail:
ich glaube kaum das sie ab jetzt noch mit sony zusammen arbeiten will ...
erst the last of us wo sie kopiert wurde und jetzt diese sache :daumen2:
sony gibt sich ja richtig mühe schauspieler für videospiele zu vergraulen ^^

ich find es echt traurig das dass hier überhaupt eine news auf pcgh wert ist ...
ich hätte eigentlich das neue techvideo der ue4 hier erwartet...

Zuletzt bearbeitet:

Und wie solch ein Spiel, worum ich die Konsoleros beneide. Und deswegen verkaufen sich die Konsolen auch so gut.

Und wie solch ein Spiel, worum ich die Konsoleros beneide. Und deswegen verkaufen sich die Konsolen auch so gut.

Ein Lets Play davon tut es auch :D Bin grad an Sarazars. Im Endeffekt ist das Spiel ja eh nur wie ein Film. Ob ich da selber Spiele oder nur gucke, macht da für mich keinen Unterschied.

TT:

Die gute Frau kann sich ja sehen lassen. Ansonstne muss ich sagen finde ich es sehr stark, wie detailliert die PS3 das alles darstellen kann... Was ich mich aber frage ist: Wenn diese Köprerbereiche gar nicht für das Spiel vorgesehen waren, wieso sind sie dann SO detailliert eingefügt ?

Ein Lets Play davon tut es auch :D Bin grad an Sarazars. Im Endeffekt ist das Spiel ja eh nur wie ein Film. Ob ich da selber Spiele oder nur gucke, macht da für mich keinen Unterschied.

TT:

Die gute Frau kann sich ja sehen lassen. Ansonstne muss ich sagen finde ich es sehr stark, wie detailliert die PS3 das alles darstellen kann... Was ich mich aber frage ist: Wenn diese Köprerbereiche gar nicht für das Spiel vorgesehen waren, wieso sind sie dann SO detailliert eingefügt ?

Was würdest DU machen wenn Ellen Page sich schon für so eine Szene auszieht? :ugly:

Die Frau ist Schauspielerin, und keine Spieleentwicklerin. Was erwartest du da bitte?

Sie muss sich trotzdem damit auseinander setzen. Man kann ja auch nicht sich ohne vorher zu informieren irgend eine schrott Kiste kaufen und dann sagen das es nicht die eigene Schuld ist da man ja kein Autoverkäufer ist. Diese Frau ist erwachsen...

Das sie sich damit auskennt wie jemand Daten von einer PS3Spiele-BluRay oder der PS3-Festplatte ausließt oder auf Entwicklertools / Debug-Console zugreift?

Sie muss ja nicht wissen wie es geht, es reicht ja zu wissen das es in der Vergangenheit passiert ist.

Sie wurde dafür bezahlt, dass sie die Rolle der Jodie Holmes übernommen hat. Sie hat ihren Job erfüllt, aber nicht unter den Bedingungen, dass es außerhalb des normalen Spielbetriebs (bei dem keine freie Positionierung der Kamera vorgesehen ist), es möglich gemacht werden kann, sie nackt zu sehen. Im eigentlichen Spiel kannst du ihr nicht auf die Brüste oder ihrer ****** starren, auch nicht wenn du an der Kamera rumspielst.

Sie wusste aber das es sie Nackt im Spiel abgebildet ist, deswegen ja mein Beispiel mit dem Foto Album. Sie hätte doch darauf kommen können das man hier etwas verändern kann.

Deswegen sagte ich ja vorhin auch das man nicht unbedingt die Brustwarzen usw einbauen musste, diese sollte sowieso niemand sehen.

Tja ,das wird wohl das letzte Mal sein das sie sich fürn Videospiel hergibt.

So viel Aufregung wegen einem nackten Mauerblümchen? :ugly:

Weil sich der modellierer und texturier dazu einen wichsen wollte ;) Wahrscheinlich

Das zweite Video ist auch wirklich sehr interessant.

Googlen bzw. in diesem Fall bing nutzen:devil:

Ist aber ne Sauerei von Quantic Dream, dass die nicht einfach nur ein Model von den im Spiel sichtbaren Bereichen gemacht haben. Was die jetzt machen ist ein Kampf gegen Windmühlen: Einmal im Netz immer im Netz

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde es schön so weil sie wirklich süß ausschaut und ich finds toll sie mal sehen zu können :3
Ist doch nix dabei! Sie braucht sich echt nicht zu verstecken mit dem schönen Erscheinungsbild ^_^

Jetzt wo wir schon beim sind, ich finde das sie einen recht breiten Oberkörper hat. Ich wusste ja anfangs nicht das die eine Richtige Schauspielern benutzt hatten, ich dachte man hätte sie bewusst etwas breiter gemacht damit es halt etwas realistischer wird und man nicht eine abgemagerte Barbie Puppe im Spiel hat.

So oder so, sie ist nur eine Schauspielerin, und diese kann man leicht ersetzen.

Zurück