Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human - PC-Demos und Release-Termine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human - PC-Demos und Release-Termine

Zu den ehemaligen Playstation-Exklusivspielen von Quantic Dream, Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human, die 2019 exklusiv im Epic Games Store starten, gibt es Neuigkeiten. Für alle drei Titel wird es rund einen Monat vorher eine PC-Demo geben und die Release-Termine stehen auch soweit fest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human - PC-Demos und Release-Termine

Bitte lass es nicht für immer Epic Exklusiv sein :hail:

Bei Heavy Rain bin ich mal auf die Steuerung/Umsetzung gespannt da das Spiel auf der PlayStation enorm von der sixaxis Funktion profitiert hat.

Bei Heavy Rain bin ich mal auf die Steuerung/Umsetzung gespannt da das Spiel auf der PlayStation enorm von der sixaxis Funktion profitiert hat.

Muss ich wohl damals ein anderes Heavy Rain gespielt haben. Kann mich nicht daran erinnern das da groß Sixaxis zum Einsatz kam, außer in paar Quicktimes. Die Funktion war an sich eh naja bescheiden. Siehe Flowers.

Demos: This. Is. Epic. Oldschool. Gefällt mir. Wer's nicht wusste: Bei Steam gibt's auch Demos zu diversen Spielen, aber fast nur bei kleinen Produktionen.

MfG,
Raff

Demos: This. Is. Epic. Oldschool. Gefällt mir. Wer's nicht wusste: Bei Steam gibt's auch Demos zu diversen Spielen, aber fast nur bei kleinen Produktionen.

MfG,
Raff
Die Demos sind nun wirklich nicht Epics Leistung, die gab es auch schon für PS3/4. Wenn sie die Spiele für den PC portieren, können sie das auch mit den Demos machen.

Die Demo von Detroit kann man auch gefahrlos spielen, da es der Anfang vom Spiel ist.

Ich bin gespannt, ob es wieder Ärger mit Beyond geben wird. Die PS Fassung hatte nämlich ein komplettes Nackmodel von Ellen Page, das durch Hacks aus nicht angedachten Perspektiven betrachtet werden konnte. Dieser Vorfall hat wohl auch dazu geführt, daß keine Erweiterung/Fortsetzung verwirklicht wurde.

Für zukünftige Spieler von Beyond noch ein Tipp:
Spielt das Spiel im "Originalen, nicht chronologischen Modus" , wie das Spiel ursprünglich für die PS3 erschienen ist und nicht im neuen "chronologischen Modus" der in der PS4 Fassung hinzugefügt wurde. Die ursprüngliche nicht chronologische Erzählweise hat schon seinen Grund gehabt.

Bin am überlegen mir die Spiele noch einmal zu holen. Bei Heavy Rain weiß ich nun mal schon wer der Mörder ist. Nur Beyond Two Souls habe ich die Story so gut wie fast vergessen (hab mir ein Let's Play dazu angeschaut weil ich keine PS3 hatte - am Ende ist man auf einer Ranch?). Detroit habe ich aber mit Absicht nur die erste Stunde gesehen, ursprünglich war dafür ne PS4 angedacht, aber jetzt kann ich es mir endgültig sparen.

Zurück