Beyond Good & Evil 2: Prozedural generierte Planeten in einem nahtlosen Sonnensystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyond Good & Evil 2: Prozedural generierte Planeten in einem nahtlosen Sonnensystem

Ubisofts Beyond Good & Evil 2 scheint ein ambitioniertes Projekt zu werden. Auf dem offiziellen Blog des Unternehmens erkläuterte Lead Designer Michel Ancel weitere Details zum Spiel. So werden viele Teilaspekte des Spiels prozedural generiert, wobei von Hand entworfene Missionen und Quests dem SciFi-Titel eine feste Struktur geben sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Prozedural generierte Planeten in einem nahtlosen Sonnensystem

AW: Beyond Good & Evil 2: Prozedural generierte Planeten in einem nahtlosen Sonnensystem

hab ich auf dem Schirm ;)

AW: Beyond Good & Evil 2: Prozedural generierte Planeten in einem nahtlosen Sonnensystem

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Spiel den eigentlichen Geist von BGE nicht vermitteln wird.
Da sind zu viele Änderungen gegenüber dem Original drin und das ist in diesem Fall nicht wirklich gut.

Ich hab mir das alte jetzt mal gekauft, ist damals irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, und ich muss echt sagen das hat heute noch Charme.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich muss sagen der Trailer auf der E3 war jetzt nicht wirklich aussagekräftig was das Spiel angeht. War sicherlich ein recht unterhaltender Trailer aber mehr noch nicht. Bin auf derweiige Gameplays gespannt

Zurück