Beyerdynamic MMX 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, der der Meinung ist, daß du nur ein Abnicken deiner schon beschlossenen Kaufentscheidungen suchst. Irgendwie wie eine Abstimmung im Bundestag vor; da stehen die Ergebnisse oftmals auch vorher fest. :fresse:

P.S. Du könntest wenigstens meinen Namen richtig schreiben Herr Straßenspringer16!

Wiso richtig schreiben ? Hab ich doch :what:

Was für eine Kaufentscheidung ? Ich frag hier ob die Essence gut ist oder ob mir einer eine andre empfehlen würde wo eben kein Rauschen zu hören ist vom Mikro Eingang und du kommst mit i-einer Kaufentscheidung!
Würde ich mich schon entschieden haben, würde ich ja bestimmt nicht hier nach eine SK fragen :schief:

Der Thread ist doch sinnlos wie se alle gesagt haben :schief:
Ist man mal wieder nach Monaten im Forum und dann sowas!!!
Darf ich nicht etwas fragen ohne einen eigenen Thread zu öffnen? ;)
Und sehe es mal so (unnabhängig von der Diskussion hier...): Hier kann sich jeder anmelden und mitreden, also muss das Forum nicht daran schuld sein. :)

MfG
fac3l3ss

Nee aber die User im Grafikkarten, Prozessor etc. Bereich sind da um Meilen netter!

Aber von mir aus kann der Thread geschlossen werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist sie auch nicht aber auf Antworten wie:" Du nimmst ja eh die Essence" etc. hab ich kein Bock!! Den eine Beratung sieht anders aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück