Beyerdynamic mit neuen Gaming-Headsets auf der CES 2017

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyerdynamic mit neuen Gaming-Headsets auf der CES 2017

Die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ist die erste große, für den IT- und Elektronikbereich relevante Messe des Jahres. Beyerdynamic kündigte an, auf dieser drei neue Produkte vorzustellen: Einen In-Ear-Kopfhörer mit Tesla-Technologie, ein neues Modell der Custom-Serie und das Upgrade des Premium-Headsets MMX 300.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Beyerdynamic mit neuen Gaming-Headsets auf der CES 2017

Wenn ich nicht sowieso schon nen dt770 hätte wär das auf jeden fall ne überlegung wert, bin immernoch sehr angetan, auch im langzeittest is qualität / verarbeitung einfach top. habe mir vor nem jahr nochmal neue ohrpolster nachbestellt, kopfhörer wieder wie am ersten tag.

:D Hab auch ein DT 770 und kann Beyerdynamics nur empfehlen. Finde aber gute Standmikros in Kombination mit guten Kopfhörern wesentlich praktischer und es dürfte so auch länger halten. Beyerdynamics hat aber auch einen super Service und sehr gute Garantien, vermutlich auch für das Headset hier.

Die Ohrpolster in den DT 770 kann man auch gut waschen, meine sind drei Jahre alt und wie am ersten Tag. Mag auch dass es bei den 770ern Stoff ist. Sehr kuschelig.

Ich hatte das problem das irgendwann der harte teil der lautsprecherverkleidung an mein ohr kam ;) deshalb musste ich sie tauschen, waren auch ziemlich günstig ! Als mic hab ich son hama laptop voip mic drangemacht, das kost 6 euro und funktioniert perfekt.

Ich hab ein Blue Yeti und bleib da mit den Kopfhörern auch noch fast unter dem Headset Preis. Freunde von mir haben alle Headsets und es zerfetzt einem regelmäßig die Ohren wenn sie aus versehen reinpusten oderso. Fand das mit dem Standmic besser weil ich auch gern mal vom Sofa aus ohne Kopfhörer zocke und so mit denenn klar sprechen kann ohne was aufzuhaben.

Ganz perfekt sind aber auch die DT770 nicht, musste die Bügelschutzverkleidung runtermacne weil das irgendwie auf dem Kopf juckte

Habe das MMX 2013 nun schon seit ca. 2 Jahren und es ist mit weitem Abstand das beste Headset was ich je hatte. Super wertig verarbeitet und der Sound ist weit besser als alles was man mit dem Schrott von Logitech, Razer & Co. je erreichen würde. Von den 30-40 EUR Plastikbombern ganz zu schweigen.

beyerdynamic ist zwar bisher qualitativ ganz oben mit dabei, aber ich fürchte dass sie sich mit dieser gaming ausrichtung den logitechs und razern über kurz oder lang anschließen, bis sie irgendwann nur noch mist produzieren :/

Ich weiß ja nicht, ein dynamischer In-Ear für 1000€? Für die Hälfte gibts schon richtig gute Custom-IEM, für denselben Preis schon den UE RM. Ich müsste keine Sekunde überlegen welchen ich mir kaufen würde, auch ohne den Beyer gehört zu haben.

"Gaming"-Produkte finde ich gar nicht so schlimm, wenn sie vernünftig umgesetzt sind. Die Beyer-Headsets sind zwar im Vergleich zu den Varianten ohne Mikro vollkommen überteuert (DT770->MMX300), aber kommen ja ohne das "Gaming"-BlingBling aus und sind an sich schon gut. Zowie z.B. baut ja auch Gamingzeug und ist trotzdem eine ganz andere Kategorie als Razer oder Roccat.;)
Die zwei Produkte bisher machen mir keine Angst.

Du findest also das Logitech u Razer Mist Produzieren?!!! das Glaube ich kaum, den sonst währen diese beiden Hersteller kaum in den Top Rängen beim Verkauf u den Produkten an sich.

beyerdynamic ist zwar bisher qualitativ ganz oben mit dabei, aber ich fürchte dass sie sich mit dieser gaming ausrichtung den logitechs und razern über kurz oder lang anschließen, bis sie irgendwann nur noch mist produzieren :/

Nein werden Sie nicht da sie nur schon vorhandene Kopfhörer in eine neue Schale + Mikro packen. Da es Beyer Kopfhörer sind bleibt die Quali.

Da braucht man sich keine Sorgen machen - nur weil sich Beyerdynamics Portfoliomäßig in der Gaming-Sparte aufstellt, werden sie garantiert ihren Wurzeln (=Studiobereich) treu bleiben - wie eh und je.

Du findest also das Logitech u Razer Mist Produzieren?!!! das Glaube ich kaum, den sonst währen diese beiden Hersteller kaum in den Top Rängen beim Verkauf u den Produkten an sich.
:lol:
...und PewDiePie macht "qualitativ hochwertige" YouTube-Videos - 50 Millionen Abonnenten können nicht irren, stimmt's ?

Für die hier genannten Produkte kann ich definitiv Entwarnung geben :). Ganz frisch (und PCGH-exklusiv) eingetroffen:

Beyerdynamic Custom Game, MMX300 Gen.2 (1).jpg Beyerdynamic Custom Game, MMX300 Gen.2 (2).jpg Beyerdynamic Custom Game, MMX300 Gen.2 (3).jpg Beyerdynamic Custom Game, MMX300 Gen.2 (4).jpg

Gruß,
Phil

Zurück