Beyerdynamic DT990 Pro ~~ Kabel austauschen (glatt)

Kusarr

Software-Overclocker(in)
hallo,

musste heute mal wieder feststellen, dass Wendelkabel nicht nur Vorteile haben ...
Wenn man sich nämlich etwas über den Tisch mal vorn überbeugen muss, bleibt man manchmal beim hochgehn mim Kabel an der Tischkante hängen! -.- ... da wird man, wenns öfters passiert, richt aggro :motz:

Kann man das Kabel auch in ein glattes i-wie umändern? Also Beyerdynamic bietet zumindest ein glattes an, aber wie montiert man das? O.o

Dafür musste die Ohrmuschel aufmachen und das andere Kabel dran löten.. kann aber sein das du dann die Garantie verlierst musste mal bei Beyerdynamic nachfragen. Wenn dir die Garantie nämlich wichtig ist, dann solltest du das Kabel bei denen tauschen lassen.

Grüße

ou ... ok, dann werd ich wohl lieber damit leben. Garantie will ich behalten, außerdem wüsst ich nich, wie ich das löten soll. Und bei BD machen zu lassen fällt auch weg, weil das bestimmt arsch teuer is ^^

aber danke für die Antwort =)

was soll verlaengerungskabel bringen? das waere doch am falschen ende! ^^

zurueckschicken mach ich nich. sowas mag ich nich, wenn man wegen sowas den händler "belastet" =/

naja, wird schon iwie gehn

bezüglich tausch durch beyer-support:
so wie es thallassa schon meinte - melde dich mal z.b. beim mail-support und mach dir da was aus.
kh zu denen schicken, den preis für das gerade kabel bezahlen und die werden dir vermutlich das kabelgleich
kostenlos tauschen/umbauen und dir den fertigen kh wieder zurückschicken.

ich hab das tauschen selbst gemacht und wenn man noch nicht gelötet hat, sollte man das lieber lassen.

Zurück