Beyerdynamic DT 911

Emani

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

ich als stolzer Besitzer von Beyerdynamic DT 911 ( habe ich vor 10 Jahren mal von meiner EX zu Weichnachten bekommen) damals wusste ich sowas nicht zu schätzen. Aber heute mit dem ganzen Multiplayer Kram und ob man jetzt Headsets kauft oder Kopfhörer, tendieren ja immer mehr zu Kopfhörern.

Was ich eigentlich damit sagen will, ich habe mir zwar das Sennheiser PC 360 gekauft, ok eure Meinung von manchen kenne ich. Aber trotzdem gut und Praktisch.

Zum glück, das weiss ich das nächste mal. Ich wollte vor Monaten mein Beyerdynamic DT 911 mal verkaufen, bis dahin wusste ich nicht das der so gut und so hoch ständig verkauft wird bei Ebay. Hab schon einige Anzeigen gesehen die sich immer zwischn 220-knapp 300 Euro laufen. Ein Artikel meinte der beste den Beyerdynamic je gabut hätte 911 Turbo unter den Kopfhörern.

Und heute, kann ich stolz darauf sein so ein Exemplar zu besitzen der 10 Jahre Reife hat und immer noch mehr als Hoch gelobt wird.

Welchen habt ihr und wie ist eure Erfahrung mit älteren aber noch immer Erfolgreichen Kopfhörern die ihr immer noch benutzt.

Gruss Srgt-Connor wir sehen uns auf Battlefield 3 :daumen::hail:

http://www.ebay.de/itm/161026170725?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Zurück