beyerdynamic dt 880pro Ersatz

Sertix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leuts

Bräuchte mal bitte ein paar Vorschläge. Ich suche einen beyerdynamic dt 880 pro Ersatz (kann auch non pro sein).
Die Kopfhörer sollten so ähnlich klingen, deswegen lass ich mal hier die Umschreibung des Kopfhörer, Klang characteristic usw., da ich davon ausgehe ihr wisst wie sich die dt880 anhören :nicken:

Der Haken ist, der kh sollte wenig kosten, bis max 100 € .

MfG

Hmm... Da würd ich mir mal den Superlux 681 und den Creative Aurvana Live! anhören.

Ich fand die abstimmung vom Superlux 681 dem dt 880 recht ähnlich.

Du willst eine KH mit dem Klang eines DT-880 für 100€?:huh: Versuche ihn bei ebay gebraucht zu bekommen!!!!:daumen:

Hab nicht wirklich Erfahrung mit gebrauchten KH.
Ab wann verändern sich denn die Eigenschaften eines KH ?
Oder anders formuliert. Auto Reifen merkt man schon nach 2 Jahren die Gebrauchsspuren an, ab wann gilt sowas für einen Kh vom Schlage eines dt 880? (auf den Klang bezogen, Membran usw.)

MfG

Also was genau meinst du denn... die klangliche abstimmung? oder die detailauflösung, klangqualität?

Den klang von einem dt 880 bekommst du nur mit nem dt 880. Wenns den gleichen Klang für 100€ gäbe, würde keiner mehr den dt 880 kaufen ^^

Gut habe mal denn Superlux 681 probe gehört.
Also echt !

Der dt 880 hat schon zu dick aufgetragene Höhen, aber der Superlux... :what:

Gut habe mal denn Superlux 681 probe gehört.
Also echt !

Der dt 880 hat schon zu dick aufgetragene Höhen, aber der Superlux... :what:

Du Vergleichst den DT880 mit einem Hörer, der aktuell nicht mal 30€ kostet?:daumen: So sehen natürlich realistische Vergleiche aus.

Wenn du den Klang des DT880 willst, kauf ihn dir. Wenn du dich dann bei günstigeren über die Höhen beschwerst, dann kann ich das nicht nachvollziehen.

Zurück