• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer ? Alternative?

Nick922

Komplett-PC-Käufer(in)
Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer ? Alternative?

Hallo Zusammen,

hatte mir vor ca. einem Monat die o.g Kopfhörer gekauft. War mit den Kopfhörern wirklich sehr zufrieden, Sound war echt sehr gut!

Allerdings ist nach ca. einem Monat die linke Muschel kaputt gegangen (knistern...wurde immer schlimmer!) Ich habe die Kopfhörer dann zurückgeschickt.

Ich würde mir gerne wieder die selben Kopfhörer bestellen in der Hoffnung das wäre ein Einzelfall gewesen oder sollte ich da lieber die Finger von lassen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Oder hätte jemand eine Alternative? Budget wären +/- 200,-€

Danke ;)

DarthPflaume

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer ? Alternative?

Wenn du von der Passform und sound zufrieden warst
Könntest dir mal den Beyerdynamic Custom Studio anschauen sollte vom sond ziemlich ähnlich sein und du kannst die bassmenge noch verändern.
Von einer knisternden ohrmuschel hab ich noch nix gehöht vor allem nach so kurzer zeit scheint dann ein Produktfehler zu sein hab meinem dt 770 schon etwas länger aber die polster sind tiptop :daumen:

Darkseth

BIOS-Overclocker(in)
AW: Beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohm Kopfhörer ? Alternative?

Warum sollte das kein einzelfall gewesen sein?

Aber ja, ne kleine steigerung wäre der custom studio, der wäre minimal besser vom Sound, und deutlich besser von den features (einstellbare bassmenge, austauschbares Kabel, optisch anpassbar)

Oben Unten