• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread März 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewertungsthread März 2008

ein + für StellaNor für den Tausch meiner Geils gegen Adatas (per PN) :) Ging - mal abgesehen von der superschnellen gelben Firma - fix =) Immer wieder gerne[/quote]
 
AW: Bewertungsthread März 2008

ein dickes X (Icks) für McZonk, der meine superschnellen A-Data gegen seine ebenbürtigen GeiL getauscht hat. Danke :)
 
AW: Bewertungsthread März 2008

Ein einwandfreies + für Elkgrin und sein wunderbares Sockel A Mainboard! Weiter so!
 
AW: Bewertungsthread März 2008

Ein schön dickes und großes + für MiNtriX.
Er verkaufte mir einen dualradi mit anschlüsssen und zwei lüftern.
schneller Versand und guter Zustand der Ware. :)
 
AW: Bewertungsthread März 2008

Ein großes + für StellaNor (Supreme FX) und ein großes + für Doomesday06 (Zalman Lüftersteuerung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück