• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bewertungsthread August 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein + für aXwin. Sehr freundlicher Kontakt ... ;)

Er hat die Corsairs aus meinem [V]Thread gekauft.

PS: Und noch ein Extra + dafür, dass er sich um die Bewertung gekümmert hat. < Die Mods wissen, was hier gemeint ist

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes + an $Lil Phil$ für die Schnelle Überweisung,
ein Dickes +an RomeoJ für die Schnelle Überweisung &

ein Dickes +an Medina für die Schnelle Überweisung.
 
Ein dickes + für CrashStyle ist ja alles gut gegangen :daumen:

+ korrekter Kontakt
+ Zuverlässige Lieferung
+ sehr netter Umgang

************************

- ...weiss er selber...:D
 
AW: Larrabee: Intels Angriff auf den GPU-Markt? Versuch einer Mini-Analyse

Ich bewerte boss3D mit einem +
Er hat mir seinen Arbeitsspeicher aus seine Verkaufsthread verkauft

Super netter Kontakt und schneller Versand! Gerne wieder!!! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück