• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bewertung zum Pc

izedra1996

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen kleinen pc zusammen gestellt und bräuchte eine Bewertung eurer Seite.
In Sachen Lautstärke Preis Leistung gibt es besser Hardware für den Preis?

Folgendes soll er können.

Gaming in 4k auf normal oder Gaming in 1920x1080 in ultra
Normales Office arbeiten
Photoshop für einfache Dinge.
Er soll leise sein und erweiterbar in Sachen Hardware und 3.5zoll alors

Hier der Link

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Ein gutes System, was du da ausgesucht hast. Ich hätte aber ein paar nicht absolut notwendige Verbesserungsvorschläge, die doch das Ganze angenehmer machen könnten.

Mit dem MB würde ich es mit dem OC nicht übertreiben und beim Kühler würde ich lieber einen Brocken 3 nehmen. Beim NT kannst du 400W nehmen, reicht, 500W sind aber nicht falsch.

Beim Gehäuse würde ich für einen leiseren Betrieb vlt. ein anderes nehmen oder andere Lüfter dazupacken (Pure Wings 2 für ca 8€/Stk.)
Enermax Equilence mit Lüfter und Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz | Mindfactory.de
Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Gehäuse | Mindfactory.de
be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Gehäuse | Mindfactory.de

Würde eher ein bq e11 550 nehmen mit vollmodularem Kabelmanagement. Hatte selbst das Nanoxia DS3 und habe nun das BQ pure Power mit 4 pure Wings 120 und 2 pure Wings 140 und einem Macho x2 und es ist für mich im officebetrieb lautlos und unter Last hör ich nur die graka. HDD ist Geschmackssache, mehr gb für weniger kriegt man nicht aber meine war mir am Schluss zu laut. Beim DS3 würde ich die Lüfter tauschen, im Gegensatz zum 600 hat es aber eine stufenlose lüftersteuerung für 2 Kreisläufe.

Zurück