• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[BEWERTUNG] Neues Phenom2 System ohne Graka!

Weil ich mir doch bald die neue gtx375 kaufen wollte xD
Die jetztige graka 9800gtx+ amp reicht ja auch nicht mehr soo lange da ich ja in full hd zock dank 24" hehe

Und auch wenn du dir eine GTX375 kaufen willst - die Hersteller verbessern nicht nur die Leistung, sondern auch den Stromverbrauch. D.h., ein 500W NT sollte in jedem Fall reichen.

Aber ist ja dein Geld, nicht meins.

Und wieso willst du jetzt nun einen neuen PC?

Immerhin sitz ich zur Zeit noch vor nem E6750 OC mit ner 8800GT auf nem P5K und alles was ich will läuft noch xD

:what:

Ich würde dir ein anderes Case empfehlen. Das CM690 hat extreme Probleme mit Vibrationen.

Wobei das Midgard mit dem CM690 baugleich ist. Meine 2 HDDs bringen das ganze Gehäuse zum vibrieren -> lautes Dröhnen. Für einen Silent PC ist es absolut ungeeignet. Zum Glück bekomme ich bald ein Silverstone TJ07.

Also nur mal so nebenbei ist es unsinnig erst sein System zu bestellen und dann es hier zu posten.

So nunmal zu den anderen ist nicht böse gemeint.Aber bevor ihr kritisiert warum er sich so ein starkes Netzteil holt hättet ihr ihm auch ein Vorschläge machen können.
Weil das Teil hat ja noch nicht mal modulare Kabel und das erwartet man bei dem Preis finde ich schon.
Besser wäre gewesen:Enermax Modu525+
Cougar CM550

Aber ich gebe zu hätte damals der Geldbeutel mehr zugelassen hätte ich mir auch ein stärkeres Netzteil gekauft aber nur weil ich da auch noch dachte das ich dann zukunftssicherer bin.

Aber das ist eindeutig ein Fremdwort in diesem Bereich, aber das ist auch gut so ansosnten würden wir immer noch 2D spielen! :schief:

Zurück