Hallo zusammen,
bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert von Euch.
Jetzt zu meinem Anliegen, ich bin auf der Suche nach einem "Gaming-PC" der unteren/mittleren Preisklasse, d.h. 500 max. 600€ . Ich muss sagen, dass ich keine Erfahrung habe mir einen Rechner zusammenzuschrauben, will mir einen Komplett-PC kaufen.
Monitor, Maus, Tastatur ist vorhanden und sollte für meine Zwecke ausreichen. Ich will ein wenig Online-Spiele zocken und das eine oder andere Spiel, es muss kein 4K Auflösung sein.
Jetzt habe ich folgenden Komplett-PC gefunden, was in mein Budget passen würde:
Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist dieser PC empfehlenswert ?
Wie ich hier mich ein wenig eingelesen habe, empfehlen viele einen Intel I5 oder einen Intel Xeon ? Taugt der AMD nicht soviel ?
Taugt die GraKa etwas ?
Schonmal Danke
bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert von Euch.
Jetzt zu meinem Anliegen, ich bin auf der Suche nach einem "Gaming-PC" der unteren/mittleren Preisklasse, d.h. 500 max. 600€ . Ich muss sagen, dass ich keine Erfahrung habe mir einen Rechner zusammenzuschrauben, will mir einen Komplett-PC kaufen.
Monitor, Maus, Tastatur ist vorhanden und sollte für meine Zwecke ausreichen. Ich will ein wenig Online-Spiele zocken und das eine oder andere Spiel, es muss kein 4K Auflösung sein.
Jetzt habe ich folgenden Komplett-PC gefunden, was in mein Budget passen würde:
Gaming-PC Computer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ist dieser PC empfehlenswert ?
Wie ich hier mich ein wenig eingelesen habe, empfehlen viele einen Intel I5 oder einen Intel Xeon ? Taugt der AMD nicht soviel ?
Taugt die GraKa etwas ?
Schonmal Danke