Bewertet die Spieletauglichkeit meines Notebooks

Wie Spieltauglich ist das Notebook?

• ziemlich gut

Stimmen: 1 1,6%
  • mittelwertig

Stimmen: 4 6,3%
  • ziemlich schwach

Stimmen: 59 92,2%

• Umfrageteilnehmer
    64
Die 7900 GTO vllt noch, aber der Pentium 4 ist auch sehr mager :schief:.
Ich würde dir raten 400-500€ zu investieren. Du bekommst nen Rechner mit 10 mal so viel Leistung! :D

ne invistieren will ich im moment nichts.
Wollte nur wissen ob es sich lohnt auf dem Notebook C&C3 zu installieren.

Puhhhh, die Statistik ist wohl sehr eindeutig :lol:

Ich habe die gleiche Grafikkarte wie du, nur dass meine noch HD 4570 heißt :P

C&C 3 läuft schon drauf

Am besten investierst du ein bisschen Geld in deinen Desktop Pc, dann hast du viel mehr Leistung, wie Spieler22 schon gesagt hat

Nene ich habe sowieso vor nächstes jahr ein Rechner für Bild & Videobearbeitung zu kaufen. Das geld spar ich mir lieber .
In den Desktop habe ich bereits um die 300€ reingesteckt. Der schon viel zu alt um den zu upgraden.

mh sehr undeutig zu sagen:) Selbst die etwas bessere hd 5470 ist zum spielen nicht geignet.
aber C&C 3 läuft schon locker drauf

Ich habe C&C3 auf dem Notebook testweise mal draufgepackt.
Und man kann es flüssig spielen, jedoch auf den niedrigsten Grafikeinstellungen. :D

Sorry, meine Bewertung kannste vergessen, hab leider das Falsche angeklickt, wollte eigentlich "ziemlich schwach" anklicken, habe aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund "ziemlich gut" angeglickt, sorry...
C&C 3 habe ich auch schon auf einem P4 3,06 Ghz System mit einer Geforce FX5600 gespielt, auf Minimal gehts da...

auf einem P4 3,06 Ghz System mit einer nvidia 7900GTO spiele ich C&C3 auf mittlerer Grafikeinstellung sehr gut.

das hab ich nicht gemacht, der war von haus schon auf 2,8ghz
um nicht zu überhitzen oder warum auch immer. Ich kann es auch nicht ändern da ich mich damit kaum auskenne.

Sehr wohl ist ne HD5470 spieletauglich, ich hab nen HP Lappi mit Turion Ultra RM-75 2.2Ghz, 4G Ram und Mobility Radeon HD4650 1G DDR3 die ist genauso schnell wie dei HD 5470, und ich zocke ohne Probleme Just Cause 2 @ high, CoD4 @ max 4XAA, CoD6 @ high und ach wie auch immer, jedenfalls lääuft eigentlich jedes Spiel in guten Details, auf 1600x900! Wenn dann bremst bei mir eher die CPU

Zurück