Ich finde Deine Erwartungshaltung so kaputt. Starfield und Olivion Remaster waren doch gut? Sonst mach Du doch mal ein Spiel und verkaufe es mir für nen Fuffi.Wäre wünschenswert, wenn Bethesda endlich mal modern wird.
@topic
Ich erwarte tatsächlich mittlerweile so gut wie nichts mehr. Auf die Remaster von Fallout 3 und New Vegas bin ich zwar durchaus gespannt, aber an für sich eher skeptisch eingestellt. Vor allem bzgl. TES6.
Betheda muss hier wirklich in allen Projekten richtig abliefern, bevor mein Vertrauen wieder da ist.
Yeah mehr Creation Kram
Den ich nie brauchen werde![]()
Ach so? Sind wir wieder bei "Mach's halt besser" angekommen? Ich darf also keine Kritik mehr üben, keine Erwartungen mehr haben und muss fressen, was mir die Publisher vor die Füße rotzen?Ich finde Deine Erwartungshaltung so kaputt. Starfield und Olivion Remaster waren doch gut? Sonst mach Du doch mal ein Spiel und verkaufe es mir für nen Fuffi.
Geht mir auch so. Starfield hab ich zwar durchgespielt, ist aber einfach kein Blockbuster. Und das Oblivion Remaster ist zwar hübsch anzusehen, aber ist wirklich nur das wie der Name sagt. Eine neue Tapete auf altem Wänden. Wenigsten an alten Bugs hätten sie werkeln können. Irgendwie ist Bethesda komplett lernresitent. Die machen immer wieder die gleichen Fehler (Stichwort UI) und die Community macht die Arbeit des Entwicklers....Der Elder Scrolls 6 Teaser ist 8 Jahre her. Es gab mal eine Zeit da wäre ich nach so einer Ankündigung von Bethesda heiß wie frittenfett gewesen, aber jetzt müssen die schon liefern um mein Interesse zu wecken. Einfach nur von irgendwas sprechen reicht da nicht mehr.
Wenn diese Remaster genauso viel "Liebe" bekommen wie das outgesourcte Oblivion-Remaster, können sie sich das Kram dahin stecken wo keine Nuka Cola mehr scheint.Offiziell bestätigt wurden zudem Remaster von Fallout 3 und Fallout: New Vegas.

Naja, die Frage ist halt was man auf Basis der uralten Engine der ersten beiden Teile noch remastern will. Ich bezweifle irgendwie dass da mehr bei rumkommen würde als dass was mit Mods schon seit Jahren möglich ist.warum von New Vegas und FO3 nen remaster.... wieso nicht Teil 1+2 muss man nicht verstehen aber ist vielleicht besser so.

Starfield war so gut, dass es schon am Anfang beim Aufzug jedes mal abgestürzt ist und unspielbar war. Oblivion Remaster war so gut, dass ich alle 5 Minuten ein Stotter Anfall bekommen habe. Ich denke deine Erwartungshaltung ist eher kaputt.Ich finde Deine Erwartungshaltung so kaputt. Starfield und Olivion Remaster waren doch gut? Sonst mach Du doch mal ein Spiel und verkaufe es mir für nen Fuffi.
Und nun müssen dir fünf Produkte infolge gefallen, damit du wieder was taugen? Ein Spiel zu entwickeln ist anspruchsvoll.Ach so? Sind wir wieder bei "Mach's halt besser" angekommen? Ich darf also keine Kritik mehr üben, keine Erwartungen mehr haben und muss fressen, was mir die Publisher vor die Füße rotzen?
Starfield war nicht gut. Es ist gerademal mittelmäßig. Und auch Oblivion Remaster war nicht gut. Es hatte die genau gleichen Mängel, wie das Original und genau deswegen ist es für mich unten durch.
Was habt ihr für Computer? Ich kenne eure Probleme nicht.Starfield war so gut, dass es schon am Anfang beim Aufzug jedes mal abgestürzt ist und unspielbar war. Oblivion Remaster war so gut, dass ich alle 5 Minuten ein Stotter Anfall bekommen habe. Ich denke deine Erwartungshaltung ist eher kaputt.
"Vorhatte"? Weißt du etwa mehr als ich? ^^ Und wer redet von "die alle"? ^^ Ich freue mich sehr auf ein neues Obsidian-Fallout. Bei den Remastern zu New Vegas und FO3 werde ich zumindest reingucken und wenns was taugt, dann natürlich auch spielen.willst Du die alle dann auch so hingebungsvoll und ausgiebig spielen, wie Du das bei Battlefield6 vorhattest?
Hoffen wir einfach, dass der Hype Train nich so aprubt zum Stehen kommt, wie es damals bei FO 76 der Fall war.