• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Betäubungsoption

Paysie

Komplett-PC-Käufer(in)
Betäubungsoption

Hi Leute,

Kann mir jemand sagen, wozu man diesen Betäubungszusatz (Tactical...) denn braucht? Mann kann ihn nur alle paar sekunden abfeuern und momentan sehe ich darin noch keinen Sinn. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wozu man nen gegner betäuben soll...
 

Oliver

Inaktiver Account
AW: Betäubungsoption

Wenn man den Threadtitel sieht, ohne zu wissen in welchem Forum dieser sich befindet, könnte man glatt auf falsche Gedanken kommen ^^
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
AW: Betäubungsoption

Wenn man den Threadtitel sieht, ohne zu wissen in welchem Forum dieser sich befindet, könnte man glatt auf falsche Gedanken kommen ^^
Das hast du jetzt gesagt.^^

Ich habe das Betäuben noch nicht wirklich gebraucht. Vielleicht auf große Entfernung, weil dann der Gegner am Boden liegt, auch ohne Headshot.
Vielleicht hat das ganze in der Vollversion einen Sinn, man weiß es ja nicht^^
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: Betäubungsoption

Ich denke mal in der Vollversion wird das sinvoll, denn wenn du nicht so viele koreaner kaputt haust, werdet ihr später ganz dicke Freunde:sm_B-X:
 
Oben Unten