Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

habe dir per PN geschickt

Anhänge

• anleitung.JPG
    anleitung.JPG
    57 KB · Aufrufe: 84

Oh man :(
ich habe mich schon so drauf gefreut einen PC Key zu bekommen :/
Hat hier jemand vielleicht einen übrig den er mir geben würde?
würde mich unfassbar glücklich machen :)

Bitte leute habt ihr keinen Pc Key über??
Habt ein Herz für ibcop's :)

Das ist richtig unfair alles :D wenn jetzt noch einer nen Xbox One Key hat, dann wäre ich über glücklich, habe ja die One nur wegen Titanfall letzte Woche noch schnell gekauft :D

Das ist richtig unfair alles :D wenn jetzt noch einer nen Xbox One Key hat, dann wäre ich über glücklich, habe ja die One nur wegen Titanfall letzte Woche noch schnell gekauft :D

wenn ich endlich mal ein PC key bekomme dann gebe ich dir ein xboxone key

was hat das mit dem support zu tun, wenn anscheinend keine PC Keys mehr vorhanden sind, bzw verschickt werden ? Dafür kriegen wir ja Xbox Keys, die wir ja auch unbedingt brauchen :ugly:

lesen und verstehen:
http://help.ea.com/en/article/titanfall-beta-code-platform-issue-and-workaround/

Yeah... hab auch 'nen key... ist gleich fertig, mit dem Download!

Ich lese hier dauernd so was wie "Yay hab nen Key, bin am laden!" ..Wo ist mein key? :D

Habe jetzt mal bis Level 5 gespielt. Das Game ist sowas von arschgeil. Erinnert mich an die alten Arena Shooter, schön schnell und viele Bewegungsmöglichkeiten dank Doppelspruch, Wallruns, Walljumps usw. . Die Titanen setzen dem Teil dann noch die Krone auf. Was mir auch gefällt ist, dass die Maps schön groß sind, diese "Wiesenmap" mit den paar Gebäuden hat durchaus die Größe einer Battlefieldkarte. Ich bleibe dabei. Day1 Kauf. :D

Hab meinen Beta Key bekommen :), gerade am Laden bei der Leistungsgrenze meiner 50er Leitung :).

Wenn EA eine sehr gut kann, sind es deren Download Server, egal in welcher Situation (BF4 Release z.B.) lade ich immer am theoretischen Leistungslimit der Leitung :daumen:

warum bekommt ihr alle keys? Kann man irgendwo schauen ob man sich richtig angemeldet hat?

sö. läuft flüssig in 2880*1620 50-60 fps.

Spiel macht gut Bock, Gameplay ist sehr schnell, Grafik ist ganz in Ordnung.

Traurig,das die X1 nix gebacken kriegt...

Ich habe das Spiel jetzt mal ein wenig ausgetestet und muss sagen, dass ichs sowas von verdammt geil finde :D :D
Grafik ist in ordnung, wobei ich auch glaube das es zum release ne etwas bessere sein werden wird ;)
Die beiden Maps gefallen mir ebenfalls sehr gut und das beste an dem ganzen Spiel ist für mich das schnelle Kampfsystem :hail:

Leider kann ich dieses WE nich allzuviel zocken :heul:
Bei mir wirds wohl auf nen Day1 kauf hinauslaufen :) ach man was ich mich drauf freu :ugly:

Zurück