Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Hallo ^^ warte schon sehnsüchtig auf meinen xbox one beta key habe ihn aber immer noch nicht bekommen könntest du mir vll deinen geben? habe mich auch für die pc beta registriert falls ich ihn bekomme gehört er dir ehrensache!

Sieht so aus als würde die erste Welle nur aus Geforce Karten bestehen oder hat jemand mit einer ATI auch ein Key bekommen?

Habe zwar einen Key bekommen, darf mich jetzt aber an 14-16 Stunden Download erfreuen (12,38 GB bei 2 Mbit)

Ich hab nen XBox1 Key bekommen, obwohl ich mich eigtl. für die PC Beta registriert hatte-.- Wer einen PC Key hat und tauschen möchte, ich wäre dabei :ugly:

key ist da und bis jetzt angezockt, im eifer des gefechts sieht es gut aus. nur Texturen sehen ganz schön matschig aus, trotz das alles auf höchsten level inklus anisoptrisches filtering und kantenglättung. ich hoffe die bessern das noch aus

Was habt ihr denn gemacht, die schon einen Key haben? Ich habe mich nur bei der Titanfall.com/Beta angemeldet, da stand aber dann noch was von, dass man den Newsletter abbonieren muss, was ich aber nicht gemacht habe bzw. es kommt immer "undefined".

Was hat das mit NVIDIA GeForce zu tun? Wie können die bitte einsehen, was du für eine Grafikkarte eingebaut hast?

Cool, bei mir ist die Mail für den Gameplay Teaser angekommen. Lag im Spam-Ordner. :schief:
Jetzt muss ich nurnoch Origin installieren und dann geht's los.. dann sollen die Jungs von EA mal schön Teasen.. :ugly:

"You know, the beta is meant to tease the game."

ok,bin ich nicht der einzigste....wer einen key tauschen will, pm :)

Habe auch einen Key erhalten. Erster Eindruck: 2-

Die Grafik ist eher mäßig.
Das Gameplay ist ganz ordentlich.

Bei mir hat der Download nach 5GB angehalten und ich konnte spielen, war wohl nur ein Origin Fehler mit den 12 GB:daumen:

Hab schon ein paar Runden gezockt. Titanfall macht gut Laune bisher. Optisch ist es freilich kein Kracher, trotzdem kann man nicht sagen, dass es schlecht aussieht. Ich bezeichne es mal grob als "schön", einfach weil dank der Source Engine ein klares Bild ohne zig Blur- und Bloomfilter auf dem Monitor zu sehen und die Gesamtoptik sehr stimmig ist. Das Gameplay ist gerade in den Titans etwas hektisch, da man auf so viele Dinge gleichzeitig achten muss. Eigenes Leben, eigenes Schild, Munition, gegnerische Soldaten und Titans, Cooldown des Raktenwerfers und Reflektionsschild sowie auf die Umgebung, ob gerade genug Platz ist damit fliehen kann.

In Sachen Performance ist es okay. Mit internem 4x MSAA gibt es auf einer GTX 780 keinerlei Probleme, auf 4x SGSSAA aufwerten sollte man jedoch tunlichst lassen, da die FPS spürbar einbrechen. Vielleicht sorgt ein neuer Treiber hier für mehr FPS. Einziger Wermutstropfen ist und bleibt leider die komplett statische Umgebung. Es kann öfters mal vorkommen, dass man mit einem anderen freundlichen Titan aneinander gerät, da die Straßen teilweise sehr eng sind und die Gebäude bekanntlich nicht nachgeben. Grobe Bugs sind mir soweit keine aufgefallen - was für eine Wohltat!

Die Beta äh Demo hat mich jedenfalls überzeugt. Werde es mir zum Release kaufen :)

Hab nen Key, hab schon runtergeladen (Spitzen-DL: 14MB/sec :D ), hab schon gespielt.
Grafik: 2 (BF4 ist deutlich besser)
Gameplay: 1- (nach zwei Spielen, die Minion-AI könnte deutlich besser sein...)

Probleme bisher:
- Titanfall freezed meinen zweiten Bildschirm bzw. er wird schwarz
- Aufnahmen gehen nicht (MSI Afterburner, Open Broadcaster), Titanfall stürzt ab

Die Email kam heute um 05:00 in der früh, ich bin dabei :D

Kann aber leider erst am Abend loslegen, bin gespannt wie sichs spielt

Sieht so aus als würde die erste Welle nur aus Geforce Karten bestehen oder hat jemand mit einer ATI auch ein Key bekommen?

Habe eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC und auch einen key bekommen. Denke mal nicht das da NVIDIA bevorzugt wird.

Zurück