beta instalieren [W7]

grimm22

Kabelverknoter(in)
ich wollte fragen wegen der installation von w7 beta ich möcht die dl und dan insatllieren. geht mir dan nich mein xp jezt verloren wen ichs einfach auf meiner festplate installiere? oder spielt dan der pc verükt wen er nicht weis welches er starten soll?:D

p.s. achtung ahnfanger:P :ugly:

mfg

AW: beta instalieren

Ja, du wirst dann beim Start immer ein Auswahlmenü bekommen zwischen "Windows 7" und "Frühere Windowsversionen" (WinXP oder früher).

ok dan lass ich mal dass dl bis morgen (scheiss internet in der schweiz) ^^
thx für die hilfe wen ich morgen hilfe brauche dan schreib ich

mlg

jetzt ist sie geh dl... hat lange gedauert:lol:
öm jetzt muss ich di iso- datei auf ne dvd brennen? oder kann ch das direkt starten? mlg

jah ok das hab ich die iso ist auf dr dvd. doch weiter weiss ich nicht mehr wegen dem guten englisch von mir verstehe ich das bios nich und die pc sprache deshalb brauch ich hilfe beim booten von der dvd.... könntest du mir das schrit für schritt erklären wäre sehrsehr dankbar:hail:

mlg

Nachdem du ein Asus Board hast:
1. Beim start enf drücken um ins Bios zu kommen
2. Option "Boot Settings" oder ähnliches suchen
3. Dann wählst du "First Boot" oder irgendwie so
4. Dort wählst aus der Liste dein DVD Laufwerk aus (z.B. Lite-On)
5. Dann verlässt du dieses Menü mit esc.
6. Dann gehtst du ins Menü ganz rechts und wählst "Exit and Save Changes"
7. Dann startet der PC neu und müsste die Meldung erscheinen "drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten"
8. Dann müsste die Installation starten

Hoffe das war einigermassen verständlich.

grüße, Railroads

irgendwie klapts nicht es kommt schwarzer bildschirm mit einem punt oben links dan nach 10 sek. startet das xp
hab ich die dvd falsch gebrannt hab sie mit nero auf datei dvd stimmt das nicht? mlg

jetzt löufd das seven doch hab nur noch eine frage ich hab jah jetzt ne partition oder so was gemcht und seven drauf geschmissen wie kann ich jetztz auf die dateinen zugreifen wo das xp drauf ist^^?

mlg

Bin super überrascht wie sich das neue BS schlägt. Habe die x64 Version am Laufen. Super schnell und besser als Vista x64 :top:

Zurück