Bestes Test Tool / Zotac Nitro

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs,

suche das beste Tool um die Stabilität der Grafikkarte zu Testen.
Nutze zum Übertagen den Zotac Nitro. Kann also wärend des Tests die Werte permantent verändern.
Sollte so viel schneller ans Limit der Graka kommen.
Hab seit heute dieses Furmark Tool, mit dem Behaarten Donut :lol:
Ist das Okay?

Nebeninfo. Graka ist im moment ne Zotac Geforce Nvidia 280 GTX AMP!

Ich verwende Furmark mim xtreme burning mode und gpu caps viewer. Am besten merkt mans aber, wenn man mal ne runde crysis oder andere anstrengen Spiele zockt!
mfg

Ich kann d4rk_tr1nker nur zu stimmen das Furmark oder ein Spiel was hohe anforderungen hat. Sonst keine ich kein Programm womit das geht. Ich mache das auch immer so spielen oder das Tool laufen lassen, ist deine entscheidung.

Wobei man sagen muss das man im Furmark teilweise Werte erreicht die absolut nicht Spielbar sind ! Also ich teste es mit FurMark an und um sicher zu gehen eine Runde Crysis oder einen 3D Mark durchlaufen lassen , die reagieren auch sehr empfindlich auf zu hoch getaktete Grafikkarten !

Mfg Micha

Ich nutze derzeit auch das Furmark. Habe ne 295 und auch das Nitro, da es dabei war. ist nicht unbedingt nötig das Teil aber ganz ok.
Und wenn du ein wenig rummspielst am Nitro und Furmark anmachst, hast du ganz schnell ein Ergebnis finde ich. Habe mal stark OC, und Furmark lief 3 Sec.

Zurück