• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

bestes system für bf3 UND bf4

xboxmicha

Kabelverknoter(in)
bestes system für bf3 UND bf4

welches system ist das beste für bf3 und das kommende bf4?mein altes soll mein sohn bekommen(komplett mit maus monitor usw).möchte in full hd und max. einstellung spielen.und non-oc.gehäuse hab ich schon.
hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT Phantom Big Tower - White , ATX, ohne Netzteil
das ist auch alles
ist rein für battlefield vielleicht auch für das neue sim city für meine frau.
hab schon öfters jetzt welche im internet zusammengestellt aber weiss nicht so recht ob das immer so passt.
von 1400 bis 2000 euro bin ich immer dabei:-|

bin für jede hilfe dankbar:huh::hail:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: bestes system für bf3 UND bf4

Das kommende BF4...Tjaaa, wir haben alle keine Glaskugel, weswegen wir einfach bei keiner Hardware der Welt garantieren können, dass BF4 flüssig läuft.
Aber ehrlich, du willst, um 1 Spiel zu zocken, so viel Geld ausgeben? Sinnvoller wäre es, wenn man sich hier einfach mit hohen Einstellungen zufrieden gibt und vom gesparten Geld in den Urlaub fährt oder so - aber ist natürlich dein Geld :D

Willst du übertakten und wie hoch ist die Monitorauflösung?
 
@thallassa
soll mein letzter pc für die nächsten 5j. werden,übertakten möchte ich vermeiden,beim monitor soll es fullhd sein so das ich momentan bf3 in max. einstellung spielen kann(1920x1080).wegen bf4 mmmh.kauf ich mir sowieso erst später(ein halbe bis ein jahr,noch mal mach ich das nicht mit hab 100euro dafür ausgegeben).

ach so meine frau arbeitet öfters mal mit exel und son kram.:ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für meine kinder wandel ich acc in mp3 um.

@masterofdisaster407
und 2x39xx.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bestes system für bf3 UND bf4

Wenn du garantiert bf4 auf max. Zocken willst, Kauf dir 4x7970 damit läufst garantiert flüssig;)

Garantiert absolut unflüssig.... Ich hoffe, der Post war sarkastisch gemeint.

@ TE: du bist im falschen Unterforum, das gehört eher in die Rubrik "Komplette Rechner"

Man könnte es so machen:

Intel Xeon E3-1230V2, 4x 3.30GHz, Sockel-1155, boxed (BX80637E31230V2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock B75 Pro3, B75 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Samsung SSD 840 Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD250BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Mini DisplayPort (11197-11-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland


Wenn eine HD7970 dir nicht reicht (schau benchmarks an) dann gleich ne GTX Titan oder GTX 690 oder HD 7990... Dann müsste ein anderes Netzteil her und es würde sich empfehlen, die CPU zu übertakten - zumal die bei großen Maps auch gerne mal limitiert.
HDD hab ich mal keine genommen, für BF3 und BF4 + Windows und bisschen Excel-Spaß reichen 250GB locker.
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

@thallassa
ne danke titan,690 brauch ich nu wirklich nich, 1000euro nix da,sind vielleicht ganz gut aber denke mir das ne 670 oder die 7970 auch ausreicht,kann mir nicht vorstellen das bf4 so heftig wird.
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

Aber ehrlich, du willst, um 1 Spiel zu zocken, so viel Geld ausgeben?

Wieso denn nicht? Da hat man doch wieder ein bis zwei Jahre Spass dran.
Und wenn BF3/4 darauf gut lauft, läuft alles andere sowieso rund ;)


Der Vorschlag von "Thallassa" sieht schon ganz gut aus. Mehr würd ich für die Graka allerdings nicht ausgeben, da könnt man lieber nächsten Frühjahr, wenns für BF4 nicht ganz reichen sollte, mit einer Karte der nächsten Generation nachhelfen.
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

@icedaft
danke der wird mir ausreichen:daumen: und ist nicht so teuer.hab mir welche angeguckt die 350 und mehr kosten.
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

@thallassa
ne danke titan,690 brauch ich nu wirklich nich, 1000euro nix da,sind vielleicht ganz gut aber denke mir das ne 670 oder die 7970 auch ausreicht,kann mir nicht vorstellen das bf4 so heftig wird.
bf4 maxed out mit dauerhaft 60 fps wirst du nicht um cf oder sli runkommen der 3. teil haut immer noch rein und bloß weil es für bf4 reicht dann vllt muss es nicht für anderes games auch reichen bestes beispiel Crysis 3

außer für dich sidn 30 40 fps flüssig :ugly:
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

@thallassa beim cpu bin ich mir nicht so sicher,kann der auch pci-e 3.0 wie 3770k?
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

bf4 maxed out mit dauerhaft 60 fps wirst du nicht um cf oder sli runkommen ...

Und vorallem auch die richtige CPU!
Um im Multiplayer immer über 60Fps zu bleiben auf nen vollen Server ... wüsste jetzt nicht welche CPU das im serienmässigen Zustand immer gewährleisten kann :huh:

... falls das wirklich wichtig sein sollte :ugly:
 
AW: bestes system für bf3 UND bf4

Und vorallem auch die richtige CPU!
Um im Multiplayer immer über 60Fps zu bleiben auf nen vollen Server ... wüsste jetzt nicht welche CPU das im serienmässigen Zustand immer gewährleisten kann :huh:

... falls das wirklich wichtig sein sollte :ugly:


ja klar haste recht , habe ich nicht dran gedacht grad ein weiterpunkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bestes system für bf3 UND bf4

Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts, dafür gibts den "Bearbeiten"-Button...;) Keine HD7970 ist ab Werk wirklich leise (laut PCGH-Print ist die VTX3D 7970 X-Edition mit 1,9 Sone unter Last die leiseste 7970er), manuell per MSI Afterburner angepasst, werden aber auch die "roten" ruhiger. Und ja, das E9 480W CM reicht sehr gut aus, hier mal ein Anhaltspunkt zu Verbrauch aktueller Schleudern:

die gemessenen Werte gelten für das gesamte Testsys incl. i7-3770k@4,5Ghz und Graka...

Gruß
 
Zurück