Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bios kann sich mit dem nächsten Bios-Update schon wieder ändern. Mal ist das von Asus am besten, dann das von MSI, dann wieder Gigabyte usw.....
Aber daß es schlecht sein soll, ist mir neu
Ich frag mich gerade nur, ob Du das bisschen "mehr" vom G7 wirklich benötigst. Denn was das OC betrifft, ist es dem G5 gegenüber in keinster Weise irgendwie im Vorteil, und ich vermute, daß Du gerade eher den Gedanken hast, das G7 ist ja teurer als das G5, also muss es auch besser sein