• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestes Build bis 1150€

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bestes Build bis 1150€

Hi Leute da ich nicht viel von pc´s weiß aber schon ein Gaming pc mit meinem Vater zusammengebaut habe,
(i5 3470, hd 7870 oc, 8gb vengeance ram)...
und nun in 2 Wochen Ferienjob 1150€ gemacht habe möchte ich mir davon einen (Middel-Highend) Rechner
zusammenbauen, den jetztigen würde ich meinem kleinen Bruder schenken.
Ich dachte ein Intel, Nvidia und einem 16gb ram, aber da neuerdings die neuen Modelle von Nvidia
raus gekommen sind weiß ich nicht recht welche Gpu / Cpu kaufen soll.
Da ich hier schon mein jetztigen Build bekommen habe und sehr zufrieden mit ihm war ( bf3 Ulra läuft 50-79fps, crysis 2 immer auf 60 frames)
und mein Bruder einen Low-End Pc will (zum GB) möchte ich 1150€ in einen (middel-highend Gaming pc kaufen)
---
Legacy wäre nett wenn du wieder aktiv wärst ^^
bitte nur Links von Mindfactory.de schicken
mfg Vex^^

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Bestes Build bis 1150€

wenn ich davon ausgehe, dass es der pc in deinem profil ist, muss da eigentlich nichts großartig gemacht werden. vielleicht ne neue gpu (evtl eine radeon hd 9xxx, sollen im september/oktober kommen), alles andere ist schnell genug

AW: Bestes Build bis 1150€

Wenn du die Leistung jetzt benötigst, eine GTX 780, ansonsten kannst du gerne bis zum Launch der neuen AMD-Karten warten und sehen wie sich die Preise entwickeln. Des Weiteren wäre die bereits vorgeschlagene SSD eine sinnvolle Option, sowie eine nette Soundkarte falls du die passenden Kopfhörer dazu besitzt ;)

Oder ein GTX 770 SLI-Gespann, falls man noch mehr Leistung will/braucht. Es gibt natürlich Nachteile, wie höheren Stromverbrauch oder Mikroruckler, die aber von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden.

Zurück