Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
Ich spiele zur Zeit Kane & Lynch - Dead Men und muss sagen, dass das mal ein echt geniales Actiongeballer ist: Die Story ist cool, die Grafik bringt meinen Rechner an seine Grenzen und Action... joooo, Action gibbet auch genug!
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
schwer zu sagen,
am häufigsten gespielt,damit für mich auch die Besten:
1. CoD 4
2. Halflife2 und Episode 2 (Epi. 1 fand ich nicht berauschend) inkl. Mods,deswegen immer wieder gerne!
3. Bioshock
4. Dark Messiah
5. Assassins Creed
Bloodrayne 2 is auch immer wieder Hammer, müßte bei mir ganz oben stehen lange nicht mehr gespielt, na dann werde ich mal wieder die Klingen schwingen
Ich finde Call Of Duty 4 einfach absolut geil, ne Super Grafik, sowie ein spannenden aber leider etwas kurzen Singleplayermodus. Dafür macht es aber auch nach dreimal Spielen noch Spass und lässt sich auch gut online zocken