Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Definitiv Call of Duty 4 - Modern Warfare

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich finde Serious Sam 2 immer noch am geilsten :D

Call of Duty 4 - Modern Warfare.

Im Moment macht einfach Left 4 dead am miesten Spass. Was gibts besseres als auf Expert mit 3 Freunden sich durch Horden von zombies zu schiessen und sich freuen wenn man es dann am ende geschafft hat :)

Also das für mich mit Abstand beste Actionspiel ist The Witcher, auch wenn es doch teilweise ins Rollenspiel-Genre gehört. Hoffe mal, dass irgendwann ein Nachfolger oder eine Erweiterung rauskommt.

Ich denke schon das man Diablo 2 dazu nehmen sollte !
Das Spiel ist bis heute unerreicht und wird immer noch massig gespielt !

GTA San Andreas war wohl eins der besten Spiele, mit dem Spiel wurde Action und Spielspass neu definiert.

Also ich weiß nicht ob es jetzt so das richtige Actionspiel ist aber ich finde Mirrors Edge ziemlich gut weil man einfach immer mitfiebert ob man das LEvel nun wirklich schafft oder den Vorsprung erreicht!
deshalb Mirrosr edge!
MFG

Zuletzt bearbeitet:

Mafia !!!

Geile Story, sehr gute Grafik, abwechslungsreiches Gameplay ! Was will man mehr ... :hail:

Meiner Meinung nach ist das HalfLife (Mods kann man ja nicht vorschlagen oder?)

Unreal Tournament 99 (Game of the Year Edition) ist wohl mit Abstand das beste Actionspiel überhaupt.

Half-Life1 & Fallout3 dicht daneben, sind aber für mich teilweise eher Rollen/Adventurespiele und deswegen geb ich UT-GOTY ganz klar den Vorzug

Riddick : Escape From Butcher Bay
Der Überaschungshit 2004 schlecht hin, Geniale Optik, Coole Charaktere, Düstere Athmosphäre, Maßig Stealth und Rambo Action.
Ich meine es hatt alles was ein Action Spiel braucht.
Wenn das nciht nominiert wird das weiß ich nciht was mit der Gamerwelt loss ist. xD diese werden dan wohl dieses Geniale Game verpasst haben.;);)
Mfg GaaraBannana

Das beste Actionspiel überhaupt ist für mich wohl auch die Unreal Tournament Reihe. Herzklopfen, Instantfun und DER Kracher auf jeder LAN machen UT zu einem Phänomen.

Zurück