Bester HandyFlat Anbieter

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi da ich kurz vor einem Kauf des S3 mit Vertrag stehe wollte ich gerne Wissen was den eurer Meinung nach die besten Anbieter sind.
Meine Flat soll beinhalten:
-Surflat, sms flat vielleicht auch Telefonflat.
Habt ihr einen Vorschlag welchen ich nehmen soll? Gibt ja sehr viele Angebote auf dem Markt

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das S3 einfach so kaufen und dann den besten Vertrag für dich raussuchen. Da kommst du meistens billiger weg und hast volle Flexibilität ;)

also ich hab mein s3 über getmobile.de gekauft, hat alles super geklappt.

0€ für das s3 und meinen tarif habe ich bei mobilcom-debitel.

100 freiminuten, 3600 freisms und 250mb datenflat für 30€/monat.

find ich eigentlich ok das angebot, musst nur mal schaun ob die das jetzt noch haben.

mfg culti

Ich würd das S3 einfach so kaufen und dann den besten Vertrag für dich raussuchen. Da kommst du meistens billiger weg und hast volle Flexibilität ;)
Das Problem ist nur das ich im moment keine 550€ da habe fuer das s3.

@cultraider: Du zahlst fuer die Flat und das Handy nur 30€ im monat?
Das muss ich mir anschauen

Ich weiss ja nicht wo bei dir die priorität liegt. Ich schreib fast garkeine sms und wenn dann über whatsapp.
Ich hab da lieber mehr datenvolumen.

Ich zahl für 100min und 1gb daten knapp über 20 euro bei o2 direkt.

Bei mir das gleiche, am meisten brauch ich internet, telefoniert wird nur ganz selten und sms auch nur selten.
1Gb Daten hört sich doch gut an werde ich mir gleich mal anschauen

Bedenke aber auch das Handynetz. Da gibt es echt große Unterschiede. Bestausgebautes Netz ist D1. z.B Congstar nutzt auch D1, wenn du in einer großen Stadt wohnst, musst du Dir keine Sorgen machen. Aber auf dem Land oder unterwegs hat man mit den andern schon mal öfter Empfangsprobleme. Gibt da einige Seiten aus dem man schauen kann welcher Anbieter welches Netz nutzt.

Also ich glaub damit werde ich kein Problem haben ich wohne in München:D
ich informier mich jtzt erstmal basierenda uf euren Vorschlägen welches das best Netz, Anbieter und P/L fuer mich ist

Zurück