• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestellung bei Hardwareversand

Thrawn

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich plane aktuell einen neuen PC zusammenzustellen und ihn dann selbst zusammenzubauen bzw. zusammenbauen zu lassen.

Für die Teile hab ich zwei Online-Shops ausgemacht: Alternate und Hardwareversand. Bei Hardwareversand kann ich mir für die Teile rund 120€ sparen, wenn ich alles dort bestelle (im Vergleich zu Alternate), deswegen ist das für mich ein heißer Kandidat.

Habt ihr Erfahrungen mit Hardwareversand, kann man da bedenkenlos bestellen? Oder gibt es noch andere Shops die zu empfehlen sind?

Hardwareversand ist gut aber es gibt moch Mindfactory,Mix Computer,Home of Hardware, vv-Computer und und und alles gute Shops musst dir einfach mal bei Geizhals die Kundenbewertungen anschauen

Ich bestelle dort seit Jahren und der ist echt erstklassig, selbst wenn es woanders mal ein paar Taler billiger ist, da hat man definitiv keine Probleme mit Support und Umtausch.
Kann dir den Laden aus 2,5J. Erfahrung absolut empfehlen.
HoH.de ist ebenfalls absolut Top und zu empfehlen.
Mindfactory, hat meiner Meinung nach stark abgebaut. Die verkaufen mitlerweile auch Toaster, Socken und Flugreisen und Garantiefälle sind da auch nicht mehr gern gesehen, leider! Habe dort früher oft bestellt, aber irgendwie sind die mir unsympatisch geworden, obwohl dort die Preise auch recht Kundenfreundlich sind. Weiß auch nicht so genau, wo ich die z.Zt. hinstecken soll!

HWV ist jedenfalls:daumen::daumen::daumen:

Hab bis jetzt nichts schlechtes über Hardwareversand gehört.

ok dann erzähle ich dir was schlechtes :D

Mein MB das nicht mal 1 1/2 Jahre alt ist ist abgebrannt (stichflamme aus nem Bauteil). So nun habe ich das ganze als Ralamation eingeschickt, denn n mb für 250€ welches nicht mal OC ist sollte ja wohl n bischen länger halten. Habs dann nach 5 Wochen !!!! unrepariert wiederbekommen mit der Aussage: Kein Garantie, da Brandschaden (ist ja nicht so das das der Grund für die Reklamation war). Ich also Angerufen und lt. Aussage vom techn. Support lehnt Asus die Garantie ab. Aber so einfach hab ich nicht aufgegeben. Also habe ich direkt bei Asus angerufen und nach deren Aussage ist niemals ein MB mit meiner SN bei Asus gewesen.

Das zum Thema hardwareversand ist SUPER...

Bestelle ab sofort bei Mindfactory....

O.k., hab bis jetzt nur einmal was schlechtes von Hardwareversand gehört.:D

ja sonst wars auch ok beu hv ....bis auf die pampigen angestellten an ner hotline :D ...

wie gesagt mindfactory is auch ok...von nen preisen her genauso...musste halt schauen wo was günstiger ist...vorteil bei mf...bei bestellungen von 0-6h versandkostenfrei...

Zurück