Beste Variante der 970?

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da meine 7870 abgeraucht ist wollte ich mir auch mal ein upgrade gönnen und tendiere zur 970.
Momentan habe ich dieses Modell ins Auge gefasst EVGA GeForce GTX 970 ACX 2.0 günstig kaufen

Gibt es bessere Karten für einen ähnlichen Preis? Oder sollte ich mich lieber bei AMD umsehen?
Die Karte muss bei hardwareversand verfügbar sein.

Servus,

bei mir war es ähnlich, meine heiß geliebte Palit Super Jetstream GTX780 machte Probleme.
Daher wurde sie gegen die GTX970 von MSI getauscht
MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 günstig kaufen

Sie ist auf jeden Fall schneller, WESENTLICH leiser und effizienter im Stromverbrauch.

Hatte allerdings auch riesiges Glück bei der Karte, da zum Einen mein Händler ums Eck die Karte vorrätig hatte und zum Anderen die Karte keinerlei Spulenfiepen hat (wovon andere berichten speziell bei der Karte).

Von daher würde ich jedem zu der Karte raten, da sie auch in vielen anderen Tests sehr gut abgeschnitten hat

/edit: SORRY! Hatte die Bedingung übersehen, dass die Karte vorrätig sein muss. Dann die EVGA :-)

Schade die Asus Strix GTX 970 ist leider bei Hardwareversand nicht auf Lager auch eine sehr gute Karte hat ein Kollege von mir und der schwärmt heute noch von der Grafikkarte, aber da die ja leider nicht vorrätig ist würde ich auch zur Evga tendieren.

Ich hab mich mal zum Spulenfiepen informiert und das soll ja gerade bei hohen Fps zahlen auftreten.
Da ich sehr viel cs go spiele, was mit ca 400 fps läuft mache ich mir da schon ein wenig Gedanken.
Ist das Problematisch oder höhrt man das mit kopfhöhrern sowiso nich

Ich hab mich mal zum Spulenfiepen informiert und das soll ja gerade bei hohen Fps zahlen auftreten.
Da ich sehr viel cs go spiele, was mit ca 400 fps läuft mache ich mir da schon ein wenig Gedanken.
Ist das Problematisch oder höhrt man das mit kopfhöhrern sowiso nich

Also wenn dein Headset deine Ohrmuschel gut umschließt dann wirst du die Karte und das Fiepen wenn es der Fall ist das du eine Getroffen hast die Spulenfiepen hat nicht wahrnehmen.

Zurück