E Erokimus Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. April 2014 #1 Hi Kennt einer gute soundkarten bis 25€? Sollte wenn es geht pci sein . Hauptbereich ist Gaming . Thx Kopfhörer : Superlux HD681
Hi Kennt einer gute soundkarten bis 25€? Sollte wenn es geht pci sein . Hauptbereich ist Gaming . Thx Kopfhörer : Superlux HD681
Thallassa Volt-Modder(in) 18. April 2014 #2 ASUS Xonar DG bulk, PCI (90-YAA0K0-0UBN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Wenn das nicht drin ist, kannst du höchstens gebraucht schauen, oder die SoKa weglassen.
ASUS Xonar DG bulk, PCI (90-YAA0K0-0UBN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Wenn das nicht drin ist, kannst du höchstens gebraucht schauen, oder die SoKa weglassen.
Z Zwitschack Freizeitschrauber(in) 18. April 2014 #3 was haste denn für ein Mainboard, weil ich bei den Kopfhörern eigentlich keine Soundkarte verbauen würde.
was haste denn für ein Mainboard, weil ich bei den Kopfhörern eigentlich keine Soundkarte verbauen würde.
C0d3ma5t3r Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. April 2014 #4 25 Euro sind nicht viel, such mal nach eienr gebrauchten ASUS Xonar DX PCI-E Soundkarte. Aber auch dann sollte es preislich knapp werden.
25 Euro sind nicht viel, such mal nach eienr gebrauchten ASUS Xonar DX PCI-E Soundkarte. Aber auch dann sollte es preislich knapp werden.
SonnyBlack7 Software-Overclocker(in) 19. April 2014 #5 Weiß einer wie die Creative Soundblaster Audigy SE sind ?
Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in) 19. April 2014 #6 SonnyBlack7 schrieb: Weiß einer wie die Creative Soundblaster Audigy SE sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Die ist uralt, ich würde die mir nicht mehr kaufen. Nimm die Asus damit wirst du glücklich
SonnyBlack7 schrieb: Weiß einer wie die Creative Soundblaster Audigy SE sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Die ist uralt, ich würde die mir nicht mehr kaufen. Nimm die Asus damit wirst du glücklich