Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.g. könnte man sich einmal ansehen, auf Wunsch gäbe es auch das Asrock Fatal1ty mit Killer-Chip für 97 €, welcher sich aber in meinen Augen nicht lohnt.
Ich würde ein Z87 oder Z97 boarf kaufen (hab ich auch selber mit nem Xeon) man braucht es zwar nicht umbedingt, kann aber die graka ocen und ist für eventuelles Aufrüsten auf nen i7 gerüstet (meiner Meinung nach der Hauptgrund) ich kann das msi z87 oder z97 g45 gaming nur empfehlen
Ich würde ein Z87 oder Z97 boarf kaufen (hab ich auch selber mit nem Xeon) man braucht es zwar nicht umbedingt, kann aber die graka ocen und ist für eventuelles Aufrüsten auf nen i7 gerüstet (meiner Meinung nach der Hauptgrund) ich kann das msi z87 oder z97 g45 gaming nur empfehlen
Das Problem ist, dass der Refresh nicht auf Z87 Boards läuft ohne ein aktuelles BIOS mit Unterstützung zu haben. Und auf nen i7 4790k von einem Xeon mit Ht aufzurüsten macht keinen Sinn. Ob Broadwell-K auf Z87 mit Update läuft muss sich erst noch zeigen.
Und Grafikkarte kannst auch ohne Z Board OCen da das Z Board nur hilft die CPU zu Übertakten.
@TE: Es kommt einfach darauf was du machen möchtest und ob du dir die Option für CPU-OC @ i7 offen halten möchtest. Bzgl. der beiden Boards: Ausstattung ist nahezu identisch, lediglich der LAN-Controller ist beim Asrock eine Generation neuer. Einziger Punkt wäre noch M.2 beim Gigabyte - kannst mit beiden nicht viel falsch machen^^