Beste HD 5870

Das mit dem "Abwarten auf die nächste Generation" ist in meinen Augen totaler Unsinn ;)
Weil nach der Generation auf die man wartet kommt die Nächste die wohl noch toller ist als die die gerade rauskam, deswegen bin ich der Meinung: einen Punkt setzen wo ich mir sage "Ich kaufe JETZT!"
Aus diesem Grund würd ich dir empfehlen die 5870 PCS+ oder die Sapphire Vapor-X zu nehmen.
Ich habe selbst 2 Vapor-X am laufen ("nur" 5850er ;)) und bin sehr zufrieden, im Idle unhörbar und unter Last sorgt eh der Gamesound für genug Lautstärke um die Karten zu übertönen.
Sind auch so net laut unter Last. :ugly:
Hoffe ich konnte helfen.
MfG diezer

Das mit dem "Abwarten auf die nächste Generation" ist in meinen Augen totaler Unsinn

also totaler unsinn ist es nicht...

du hättest recht wenn es wie früher sehr lange dauern würde bis ne nächste Generation rauskommt und auch recht wenn die 5000er gerade erst veröffentlicht wären.

aber ich habe extra geschrieben "vielleicht" wenn es so ist wie es die gerüchte besagen das die 6000er jetzt Oktober,November oder sei es auch Dezember rauskommen , dann kann er die 2-3 Monate noch abwarten und würde so die Grafikkarte die er will ca.50-150€ günstiger kriegen...

und wenn die nicht veröffentlicht werden sind die Preise im mo auch am Fallen vielleicht würde er auch in diesem Fall paar zehner €´s sparen...

Preis 5870pcs+ 28.09 bei alternate €339,- , preis am 06.10 €314,-

wenn man sich die Preisentwicklung anschaut von 01.06 - 01.10 sieht man was ich meine...es ist eine Momentaufnahme ... wer sich in diesen Tagen überlegt eine 5850-5870-5970 anzuschaffen ist besser beraten lieber abzuwarten, der Rest ist schon günstig und der Preis für diese Klasse wird nicht nochmal so steigen und auch die Lieferengpässe mit der hohen Nachfrage wird nicht nochmal kommen...

natürlich alles ohne Gewähr und nur meine wenigkeit´s Meinung...:daumen:

Ja mir gehts ja nicht um 2 Wochen ^^
War allgemein ausgedrückt im Sinne von Generation 1 kam erst frisch raus und Generation 2 kommt erst in paar Monaten.

Zurück