Beste Graka für 200 €?

AW: Beste Graka für 200 €?

Hast du nicht schon ein Thread?
Auflösung? Spiele?
ich würde mal ne 7870 ins rennen schmeißen, von asus oder Gigabyte.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Ja, stimmt auch wieder.
Habe nicht überlegt, obwohl ich erst vorgestern selbst ne HD 7870 OC gekauft hab:ugly:
Vor allem gibt es zur Zeit noch 2 Spiele beim Kauf einer AMD-Karte dazu.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Alles klar dann wirds die 7870. Die war auch mein erster Gedanke ;)

Die XFX sieht ansprechend aus
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Ist es für einen zweit PC?
Eine HD7870 ist nämlich schwächer als eine GTX680. :fresse:

Ich würde Dir zu einen von MSI raten, die sind leise, kühl und sehr übertaktfreudig.
Schön dass Du AMD auch mal eine Chance gibst, Du bist ja eher auf der grünen Seite.:D
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Also wenn du auf Leise GraKas stehst, dann nimm die Gigabyte.
Wenn man die Lüftergeschwindigkeit ein wenig (10%) drosselt, dann ist sie quasi unhörbar aber dennoch schön kühl.
Irgend ne Zeitschrift bezeichnete sie als die leiseste GraKa die sie je getestet haben.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Würde auch zu den Modellen von ASUS, XFX oder PowerColor raten.

Der Kühler der MSI ist doch recht laut.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Ist es für einen zweit PC?
Eine HD7870 ist nämlich schwächer als eine GTX680. :fresse:

Ich würde Dir zu einen von MSI raten, die sind leise, kühl und sehr übertaktfreudig.
Schön dass Du AMD auch mal eine Chance gibst, Du bist ja eher auf der grünen Seite.:D

Das die GTX680 schneller ist ist mir schon klar ;-)

Soll nur für paar Geldsparende game sessions sein :D


Verschickt Mind Factory schnell?
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Irgendwie nicht so schnell wie ich es z.B. von Amazon her kenne.
Meistens ist es bei Amazon so, dass ich z.B. Donnerstags bestelle, Freitags geht das Paket raus und Samstags ist es da.

Bei Mindfactory war das Paket 2 Tage unterwegs, liegt aber auch an 700 Km Entfernung zu Wilhelmshaven :D
Also es kommt immer drauf an...
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Was hälst du von der VTX3D 7870XT Black Boost??
Kostet unter 200,- und ist sauschnell. Ein Kumpel hat sie drin und wir sind begeistert! Kommt an eine HD 7950 ran..(non-Boost)
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Was hälst du von der VTX3D 7870XT Black Boost??
Kostet unter 200,- und ist sauschnell. Ein Kumpel hat sie drin und wir sind begeistert! Kommt an eine HD 7950 ran..(non-Boost)

Die scheint aber langsamer als die XFX zu sein, ist ja garkeine Ghz Edition :P

Geschwindigkeitsrekorde will ich damit eh nicht brechen , habe ja meine Lightning :)

Irgendwie nicht so schnell wie ich es z.B. von Amazon her kenne.
Meistens ist es bei Amazon so, dass ich z.B. Donnerstags bestelle, Freitags geht das Paket raus und Samstags ist es da.

Bei Mindfactory war das Paket 2 Tage unterwegs, liegt aber auch an 700 Km Entfernung zu Wilhelmshaven :D
Also es kommt immer drauf an...

Bei mir ist Amazon irgendwie total lahm geworden , früher auch immer ein Tag aber mittlererweile manchmal 4-5 Tage
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Die 7870er sind alle "GHz Editionen". Da gabs keine anderen Modelle, wird halt oft mit der 7970 verwechselt.

Die 7870XT Black Boost ist zwar schneller, doch verbraucht unmengen mehr (fast so viel wie eine 7970!), sind wärmer und laut. Lohnt sich meiner Meinung nicht so eine Karte zu kaufen.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Die 7870er sind alle "GHz Editionen". Da gabs keine anderen Modelle, wird halt oft mit der 7970 verwechselt.

Die 7870XT Black Boost ist zwar schneller, doch verbraucht unmengen mehr (fast so viel wie eine 7970!), sind wärmer und laut. Lohnt sich meiner Meinung nicht so eine Karte zu kaufen.

Hää bin ich jetzt blöd die VTX3D 7870XT Black Boost hat doch nur 925Mhz Chiptakt und ist somit unter 1Ghz.

Die XFX hat 1Ghz Chiptakt und ist somit auch eine Ghz Edition.

Oder bin ich jetzt total Balla balla
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Das mit dem Takt stimmt schon, aber die 7870XT basiert auf dem Chip der 7950/7970. Von daher ist diese auch mit weniger Takt schneller.
-> Test: VTX3D HD 7870 Black (man beachte Lautstärke und verbrauch :ugly:)

Und vergiss das GHz Editionen Gelaber. Das ist bei der 7870 eh nur Marketing-Kundenverarsche.
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Naja ich werd dann wohl die XFX nehmen. Denke das ist Beste Preis/Leistung und da kriege ich auch Tomb Raider :nicken:
 
AW: Beste Graka für 200 €?

Alles klar dann wirds die 7870. Die war auch mein erster Gedanke ;)

Die XFX sieht ansprechend aus


bloß keine xfx echt ich schicke beide zurück nur probleme eine kam gleich defekt an, beide extremes spulenfiepen nur abstürze etc schlechteste firma aller zeiten ich kriege meine nicht mal stabil auf 925 ohne eine ging bis 1.1 aber auch nur vllt max für 1std
die andere packt grad mal 9.25 bei 89.1 asic
 
Zurück