B-A-N-G-E-R
Software-Overclocker(in)
Beste Graka für 200 €?
Hallo beste Karte für 200 € in Sachen gaming?
Dann schießt mal los
Hallo beste Karte für 200 € in Sachen gaming?
Dann schießt mal los
-> NEVER SETTLE: Reloaded


Ist es für einen zweit PC?
Eine HD7870 ist nämlich schwächer als eine GTX680.
Ich würde Dir zu einen von MSI raten, die sind leise, kühl und sehr übertaktfreudig.
Schön dass Du AMD auch mal eine Chance gibst, Du bist ja eher auf der grünen Seite.![]()



Was hälst du von der VTX3D 7870XT Black Boost??
Kostet unter 200,- und ist sauschnell. Ein Kumpel hat sie drin und wir sind begeistert! Kommt an eine HD 7950 ran..(non-Boost)


Irgendwie nicht so schnell wie ich es z.B. von Amazon her kenne.
Meistens ist es bei Amazon so, dass ich z.B. Donnerstags bestelle, Freitags geht das Paket raus und Samstags ist es da.
Bei Mindfactory war das Paket 2 Tage unterwegs, liegt aber auch an 700 Km Entfernung zu Wilhelmshaven
Also es kommt immer drauf an...
Die 7870er sind alle "GHz Editionen". Da gabs keine anderen Modelle, wird halt oft mit der 7970 verwechselt.
Die 7870XT Black Boost ist zwar schneller, doch verbraucht unmengen mehr (fast so viel wie eine 7970!), sind wärmer und laut. Lohnt sich meiner Meinung nicht so eine Karte zu kaufen.
)
Alles klar dann wirds die 7870. Die war auch mein erster Gedanke
Die XFX sieht ansprechend aus